S
server4downs
Guest
Vermietest du deine etwa auch?djrick said:Hmm meine kostet 50 euro die Stunde...
Oh man, ich fühl mich soooooooo wohl im Smalltalk
Vermietest du deine etwa auch?djrick said:Hmm meine kostet 50 euro die Stunde...
Darkdream said:Also ich kann effect-energy und server4downs nur voll zustimmen.
Desweiteren ist das Forum hier meiner Meinung nach, auch dazu da, dass wir denjenigen helfen können, die jetzt einen Root Server haben und damit diese NICHT wie tty0 geschrieben hatte als Open Relays/Warez/Spam/Virenschleudern enden. Jeder fängt einmal klein an. Aber besser wir helfen diesen Leuten, als helfen allen anderen die diese Missbräuche durchführen wollen.
(Quelle)Ich möchte mir gerne einen vServer holen. Da dieses Thema ja so nett anspricht erkläre ich ersteinmal meine Sachlage, da ihr definitiv mehr Ahnung habt als ich.
tty0 said:Bevor du Auto gefahren bist, warst du erst in der Fahrschule (Vergleiche das mit einem Server in nem lokalen Lan, nicht im Internet - bzw auch mit einem Server im Internet wo aber bei jedem Kommando einer neben dir sitzt und dich kontrolliert/überwacht). - Als der Fahrlehrer dann gedacht hat das du reif bist für die Prüfung, hast du die Prüfung absolviert und durftest in die "große weite Welt" fahren. => In das Internet.
tty0 said:@effect-energy:
Es mag sein, das meine Ansprüche etwas "hoch" sind. Aber ich helfe den Leuten trotzdem weiter. Auch wenn es mich teilweise ankotzt das ich meine Zeit verschwende 2 min nach einer Antwort zu googeln, dass hätte der User auch selbst gekonnt.
tty0 said:Es tut mir leid, dass es vllt manchmal alles etwas hart rüberkommt, aber ich nutze nun schon seit ~10 Jahren Internet und vorher war es nunmal so dass man sich seine Sachen erarbeiten muss. Ich finde es schade, dass es heutzutage nicht mehr so ist. Es ist vllt einfacher einfach in einem Forum nach einer Antwort zu fragen, jedoch gelernt hat man dadurch nichts...
Einen Angriff oder ähnliches habe ich auch noch nicht gehabt....
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.