Wartungsarbeiten am 26. Juni ab 15:00 Uhr

Hallo!
- Chat
- Portal kommt sobal es für vBuletin 3.5 freigegeben wird :)

mfG
Thorsten
 
Das ist nicht die Welt du hast ja hier nur Text der hin und her geschickt wird.
Nimmst du jetzt mein lieblings Cassisopiea Chatsystem dann musste mit mehr rechnen :)
 
Hi, klick sonst immer auf "Neue Beiträge" um mir diese dann anzusehen.
Aber seid kurzem steht dann unter den neuen Beiträgen noch:
"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
Wie kann ich das abschalten ? Das sind momentan schon 5 Seiten.
 
Hallo Michi!
Das ist eine neue Funktion der Forensoftware die ich eigentlich ganz praktisch finde. Du klickst auf neue Beiträge und siehst genau diese (ungelesenen Beiträge). Beim zweiten Klick auf Neue Beiträge werden die bisher gelesenen nicht mehr angezeigt. Die Liste wird also immer kürzer.

Technischer Hintergrund:
Früher wurden gelesene/nicht gelesene Threads in einem Coockie gespeichert. Jetzt wird das ganze direkt in der Datenbank hinterlegt. Hat den Vorteil, das bei einer Unterbrechung der Session ungelesene Beiträge erhalten bleiben.
 
Hm naja aber ich lese ja nur nen bruchteil der Themen überhaupt weil mich der Rest nich interessiert.
 
Thorsten du Schatz

Hallo,

PRIMA Sache mit den neuen Buttons. Jetzt fühl ich mich hier wieder viel wohler, seitdem Thorsten die Gütigkeit gezeigt hat und auch noch die englischen Buttons hochgeladen hat.
Ein Hoch auf ihn ;)
 
Hallo!
Das ist durch ein Upgrade der Forensoftware passiert. Eigentlich sollten die wieder geändert werden :o .

mfG
Thorsten
 
Jetzt hab ich schon 1,5Jahre deutsche gehabt, jetzt will ich aber zumindest mal ein paar Wochen die englischen. Die gefallen mir besser!
Canada 4ever ;)
 
Folgende Sachen find ich nicht gut:

- Die Sterne sind nur noch * anstatt der Graphiken
- Englishes QUOTE / EDIT Button
- Wenn ich doppelklicke auf ein Post hab ich einen ganzen editor , ich will wieder wies kurz nach dem Update war :(
 
juhu habe gerade bemerkt das das Protal wieder das ist *thums up*. Ich musste das jetzt umbedingt mal loswerden ... :D

Achso und ich wollte mal fragen ob man nicht in der user-berwertung die " * " durch ne schöne stren gerfik ersetzen könnte ... wiel ich finde das sieht so mikrich aus .. ;)
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Hagi said:
...das das Protal wieder das ist
Die Übersetzungen sind noch nicht ganz abgeschlossen.
Hagi said:
...nicht in der user-berwertung die " * " durch ne schöne stren gerfik ersetzen könnte ...
Ist gerade im Test. Jetzt als 'Analoganzeige'.

mfG
Thorsten
 
gefällt mir doch schon viel besser als die doch relativ einfachen *chen *g*

Gute Arbeit Thorsten :)
 
Sieht ja schon ganz nett aus, aber irgendwie waren die Sternchen eindeutiger.
Ist aber im Prinzip echt wurscht!

Aber hättest du dir das Update gespart, hättest du dir ne Menge Arbeit gespart right?
Oder gabs paar Bugs?
 
Back
Top