Was genau ist gemeint?djrick said:...dann steht da irgendwo ein Go was vorher nicht da war...
Äh das weiß ich selbst nicht so genau vergess es am bestenThorsten said:Was genau ist gemeint?
Guckst du weiter oben:server4downs said:der Chatbutton fehlt und die Portalseite ist weg.
Ich weiss nicht, welchen Editor verwendest. Man kann diesen aber im eigenen Benutzerprofil einstellen.server4downs said:... denn der neue Editor ist einfach schlecht, der
Stimmt! Chat ist noch vorhanden (MOD: Veralteten Link entfernt.), die Benutzerintegration funktioniert allerdings nicht.server4downs said:Chatbutton fehlt und die Portalseite ist weg.
Wie gesagt, siehe oben. Eventuell habe ich aber auch dein Problem noch nicht erkannt.server4downs said:Jetzt ist es nur noch umständlicher, da im Editor absolut gar nichts geht.
Ich nutz sowieso nur den Plaintext-Editor, insofern stört mich das nicht.server4downs said:Jetzt ist es nur noch umständlicher, da im Editor absolut gar nichts geht. Ich benutze Firefox 1.0.4. Jetzt muss ich den BB-Code von Hand tippen und das ist irgendwie anstrengend.
Eben an der Stelle war die Funktion früher auch. Nun ist sie weg.Thorsten said:Hallo!
Ich habe diese Funktion bisher nicht genutzt. Allerdings ist die Option doch noch vorhanden. Ist das bei den anderen nicht so?
Hm, toll, dann hab ich die ganzen Zusatzschaltflächen. :/Thorsten said:Hallo!
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Beitrags/Nachrichteneditor -> Standard Editor wählen.
Dann ist diese Option wieder da.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.