Wann kommt der S4Y Windows VServer?

Status
Not open for further replies.
Naja, ich habs gekriegt und dann nochmal :D - und in Rechnung wurde erstmal nur eins gestellt (also Lieferkosten). Keine Ahnung, zurückschicken musste ich es nicht, davon wusste die Hotline auch nix. Ergo: behalts, werd glücklich, zahl notfalls irgendwann noch ein zweites Mal die Transportkosten und gut ists. Ist ja nicht Deine Schuld, dass Du stornieren und auf Plesk verzichten musst.

Gruß,
Quentin

Bin schon so gespannt, wann SWSoft den Spezial-Treiber für S4Y fertigprogrammiert, so daß die VServer-Bildershow mal vorbei ist.
Seit Do. hat sich nichts getan in dieser Beziehung - Testserver "läuft" aber immer noch!

So, habe gestern mal die in meinem Kundeninterface befindliche 0800er Nr. angerufen, nachdem mir auf eine Anfrage bzgl. des langsamen Server an die info@ Adresse gesagt wurde, ich soll nen Ticket über das Interface erstellen.
Da dort aber keine Möglichkeit für ein Ticket besteht, hab ich eben die 0800er Technik-Hotline angerufen.
Aussage der 0800er: es besteht seit längeren ein Troubleticket für das Hostsystem und er kann nicht sagen, wie der Status ist. Nach meiner Frage für einen (funktionierenden) Ersatztestserver verwies er mich an den Vertrieb, weil er da nichts machen könne. Hm, nun ja. Aber er wollte das im Ticket vermerken.
Bisher keinerlei Reaktion, aber es soll angeblich Win-VServer geben, die ordentlich funktionieren...
Es bleibt spannend...

Freez said:
Bisher keinerlei Reaktion, aber es soll angeblich Win-VServer geben, die ordentlich funktionieren...
Es bleibt spannend...
Mein RootDS funktionierte anfangs ordentlich, jetzt gibt's aber immer wieder seltsame Aussetzer, während denen für ein paar Minuten nichts erreichbar ist und der Mainframe als offline angezeigt wird. Liegt laut Support auch an Vituozzo und ist in Arbeit.

Mein RootDS läuft eigentlich recht gut. Das bekannte Problem bleibt aber: in Stosszeiten wird der Server verdammt lahm und braucht zum Aufbau des Remote-Desktops mehrere Sekunden (bis hin zu ein paar Minuten). Wenn man darüber hinwegsehen kann ist der RootDS (!) nicht schlecht.

CPU: 4-Intel® Xeon™ CPU 3.20GHz, 3192MHz, 0KB (0% Load)
RAM usage: 1086/4096MB (26.51%)

Jetzt geht zum Beispiel gar nichts mehr (Samstag, kurz vor 14 Uhr)! Und gerade am Wochenende, wenn man genug Zeit hat den Server zu testen, ist er überlastet. Nicht so toll :|

Last edited by a moderator:
s4u windows plesk

Mich würde mal interessieren ob es inzwischen funktionierende server4you windows VServer gibt mit Plesk und wie lange die derzeitige bereitstellungsdauer ist. Vielleicht kann ja mal irgendwer seine erfahrungen posten!

Danke und Gruß:)

hm also ich warte jetzt schon seit dem 10.Dezember 2005 :mad: und solangsam glaub ich, dass ich den vServer nie bekommen werde ...

Flips said:
hm also ich warte jetzt schon seit dem 10.Dezember 2005 :mad: und solangsam glaub ich, dass ich den vServer nie bekommen werde ...

@Filps: Wetten wir auf heute :D
@capt_oats: Darum bemueh ich mich schon
@Rest: 1-2 Wochen, ich versuch das derzeit runterzudruecken, aber da sind nicht wenig Bestellungen offen. Ab danach dann wie bei Linux "umgehend"

Leute, beruhigt euch. Die "Bereitstellung" dauert doch nur 24 Stunden...danach kann man sich zurücklehnen - mit dem Gefühl, daß einem der Server nicht mehr weggenommen werden kann. Ist doch toll, oder?
Auslieferung ist eine andere Sache, wie mir damals der Hotliner süffisant mitteilte.
Gruss,
Touchy

El-Barto said:
Mein Testserver OHNE Plex kam auch noch nicht... naja... wundert mich auch nicht mehr ;-).

Jo,,, habe vor 3 Wochen auch 2x bestellt. Einmal mit, einmal ohne Plesk. Ich muss halt nur wissen ob das eine Programm was drauf laufen soll auch läuft. Danach kann ich bestellen.

3 Wochen? :confused: Na dann wart ich auf meinen vorgestern bestellten Testserver erst gar nicht und geh gleich woanders hin. 3 Wochen...und das nennen die "Sie erhalten sofort Ihre Zugangsdaten". Und tschüss...

:rolleyes: LOL gerade kam bei mir unter diesem, für S4Y nicht gerade schmeichelhaften Thread doch tatsächlich eine Vserverwerbung von S4Y!:D :D :D

Als ob dieser Thread nicht schon WERBUNG genug wäre... :rolleyes: :eek:

Thunda
...Super Joke!!

Freez said:
und haste nun einen Win-VServer bei S4Y gewonnen? :D :D :D

Jede Medaille hat zwei Seiten... Mehr sag ich jetzt mal nicht. Da ich alle freigeschaltet habe, aus dem Zeitraum wo er bestellt hatte.

Status
Not open for further replies.
Back