vServer

Status
Not open for further replies.
Hallo,

da die Seite (rein zufällig) dir gehört, schreibe ich auch gleich mal was du dringend ändern solltest.

Es fehlt ein Impressum.
Kostenlose Hostingverträge? Na dann :D
Ansonsten solltest du mal die Fremd-Werbung aus dem Footer nehmen. Schaut nicht gerade gut aus.

Das war nur mal eben so der erste Eindruck ;)

Hi,

Mir gehört die Seite nicht, ich bin Kunde bei denen. Da dachte ich nimmste gleich den Domain Namen als User Namen, hört sich ja net schlecht an.

Und noch ein kleiner Tipp: Das mit der Weiterleitung nervt, schaut unseriös aus und wirkt nicht gerade einladend.

... hört sich ja net schlecht an.

de gustibus non est disputandum.

Edit: Anton201 aus Welzow - Community Profil - KWICK!
Anton, stürz Dich mit solchen Sachen nicht ins Unglück. Wenn jemand mit Deinen vServern Mist baut, bist Du bzw. sind Deine Eltern dran. Mit 15 sollte man sein Geld IMHO anders verdienen oder _wirklich_ fit sein und jemand kennen, der das Geschäftliche übernimmt.

Gruß,
Bastelator

Last edited by a moderator:
Mir gehört die Seite nicht, ich bin Kunde bei denen.

Das liest sich auf der Homepage irgendwie anders. Vor allem steht am Schluss noch Ihr Anton Hosting Team.

Was passiert, wenn man einen vServer Test anfordert? Muss man diesen wieder Kündigen? Ich finde keine AGB.

Wenn man den nicht Kündigen muss, sondern einfach nur unverblindlich Testen kann, dann wäre ich an einem Test interessiert, wollte immer schon einen Windows (v)Server testen.

Hi

Ist unverbindlich, nach 3 Tagen wird die Virtuelle Festplattendatei automatisch gelöscht. Das Basic Package von Apachefriends ist bereits vorinstalliert.
Naja eigene IP is mit drin. Es kann auch nach Anfrage das Betriebssystem Windows Server 2003 Enterprise Edition gewählt werden.

::::Bis gestern war eine AGB zu sehen unter : http://master.anton201.com/cms/index.php?option=com_agb&Itemid=1

Last edited by a moderator:
Windows 2003 Enterprise Edition?
Eventuell noch mit dem Key ausm Emule? :p

Oder willst du uns erzählen, dass sich ein 15jähriger (vermutlich Schüler) mal eben eine Lizenz für 2.500€ kauft, um diese für kostenlose vServer zur Verfügung zu stellen?

Zumal man ja nicht nur eine bräuchte oder wird immer nur ein vServer gehostet? Dann können wir ja schon mal entsprechende Wartezeiten einplanen. :D

Ne Lizenz für den (wahrscheinlich) VMware-Server besitzt du ja wahrscheinlich auch da der kostenfreie nicht kommerziell verwendet werden darf.Aber das weisst du ja alles ....

Bei Windows Server 2003 Enterprise Editon ist folgendes mit drin.

IIS + PHP5 + ASP.NET + SCRIPTSPRACHE RUBY + MySQL + phpMyAdmin + MAILSERVER von WINMAIL + und und und

Du kannst ja auch vollkommen wissen das da VMWARE benutzt wird !!!

@anton201
Bitte erspar uns doch diesen Schwachsinn. Das dieser "Provider" eine flotte Idee von dir war/ist sollte ja mittlerweile klar sein.
Gibs auf und tu dir und uns damit ein Gefallen. ;)

Status
Not open for further replies.
Back