vServer

Status
Not open for further replies.
Mir gehört die Seite nicht, ich bin Kunde bei denen. Da dachte ich nimmste gleich den Domain Namen als User Namen, hört sich ja net schlecht an.

Das kannst deiner Oma erzählen, siehe hier:

Hallo!
OK, wenn ich den Testserver habe, halte ich mir bei der Ausgabe von ipconfig die Augen zu!

mfG
Thorsten

Oh, ein 1und1 DSL-Account. Das ja dann Superschnell fürs Hosting oder ? :eek:

EDIT: ich geh ins Bett, sonst muß ich gleich zum Monteur, meine Lachmuskeln nachstellen lassen :D

Last edited by a moderator:
@anton

Was glaubst du wo du hier bist? Die Leute hier sind nicht mitm Klammerbeutel gepudert und haben die "so eine oder andere" Erfahrung mit Servern..

Leute von Heute

Hey,

Ihr seid richtig Lustig!
Ihr habt richtig lust einen runter zu machen oder ?
Ich verbauche eure Bandbreite gern !
Ich kann euren DSL Anschluss gut Gebrauchen !

Woher bitte nimmst du dir das Recht mir deutlich zu machen ich hätte keine Ahnung von Server'n ?

Sorry, ebend habe ich von der Polizei eine Anzeige bekommen da sich fast die ganze stadt über mein Lachanfall beschwert hat.
@Anton wo ist den nu deine Webseite hin ?
ich sehe nur

The Server of Welzow
This site is down for maintenance.
Please check back again soon.

Sowas lächerliches, ich bin ja schon ein Dau aber so ??

:p

Hi Anton,

jeder fängt mal klein an, das ist glaube ich (fast) jedem hier bewußt, da es uns allen so gegangen ist.

Wenn du ein Freehosting Projekt starten willst sichere dich insbesondere in rechtlicher Hinsicht gut ab. Ggf. sogar den ein oder anderen € für nen Anwalt bezahlen, der dich berät dir ne wasserdichte AGB erstellt, ... .

Wenn du fit bist mit Servern wäre es für dich vielleicht für den Anfang sinnvoll einen V-Server zu mieten und auf diesem dein Freehosting anzubieten. Nimm das Betriebssystem in dem du wirklich fit bist. Merke Windows XP ist nicht zu vergleichen mit Windows Server 2003, speziell was die Sicherheitseinstellungen angeht.

Eine DSL-Leitung ist nicht grad dazu angetan um Freehosting anbieten zu können.

Fang erstmal klein an (z.B. nur Webhosting statt gleich V-Server anbieten) und wenn es gut läuft kannst du es ja immer noch ausbauen.

Was Lizenzen angeht wäre ich sehr vorsichtig. Es gibt in vielen vermeintlich "kostenlosen" Lizenzen in der Tat ein paar Hürden wie "nur für privaten Gebrauch" oder ähnliches. Außerdem kann man in Teufels-Küche kommen, falls man wirklich Keys irgendwo im Netz "findet". (Das soll keine Unterstellung sein!)

Schöne Grüße und viel Erfolg
Projekt2501

Hallo.

Ehrlich gesagt kann ich über solche Sachen hier gar nicht so heftig lachen, wie manche das hier tun. Verzeiht deshalb bitte auch, dass mein Beitrag nicht mit 10 "Lols", 5 "ROFLs" und 2 "*vor Lachen in die Ecke flieg*" ausgestattet ist ;)
Mir kommen da fast eher die Tränen, denn die Eltern dieses Jungen, der wohl in die falsche Richtung geraten ist tun mir leid! :)

Biete einfach deinen Freunden Freehosting an und sammle Erfahrung.
Alles andere ist für deine weitere "Karriere" schädlich.

Und ehrlich gesagt finde ich es besser, als wenn du zockst. Aber ich habe die Vermutung, dass du das wohl noch zusätzlich machst.

Na dann mal Prost!

Last edited by a moderator:
Server4downs hat die passenden Schlußworte gefunden, und ich mach dann mal hier schluß.
Sonst hagelt es noch ein paar Verwarnungen bzgl. freundlichen Umgangston. :)

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back