VServer unter 4€ im Monat?

  • Thread starter Thread starter hetschi
  • Start date Start date
H

hetschi

Guest
Hi @all,
wie Ihr seht bin ich neu hier. Meine Frage ist: Gibt es gute VServer für unter 5 euro im Monat? Meine Kriterien:
  1. Speicherplatz: ca. 20 GB
  2. RAM: Weiß ich nicht genau was da okey wäre.
  3. CPU: Da kenne ich mich auch nicht aus.
  4. SWAP: siehe RAM.
  5. IP's: 1
  6. Transver: Kann ich nicht einschätzen. Alter Webspace Provider hatte immer 2TB. Das hat locker gereicht.
  7. Anbindug: 100 Mbit oder mehr :D.
  8. Betriebsystem: Debian
  9. Einrichtungsgebühr: Wenn möglich keine.
  10. Bezahlung: Paypal


Vielen Dank schon mal.
 
Last edited by a moderator:
Deine utopischen Forderungen sind mit diesem Preis nicht zu realisieren.

Außerdem solltest du vielleicht auch mal GUT definieren...
 
Warum ist das nicht mit meinen Forderungen für unter 4 Euro monatlich zu schaffen? Ich möchte einen Mailserver darauf laufen lassen. Der aber Mails nur weiterleitet. Und ein Subdomain Skript. Wenn möglich noch einen Privaten Asterisk Server aber nicht so wichtig. Hier z.B. ein Angebot: http://servado.de/server-vergleich-vserver.php. Ich weiß nur nicht ob das was ist. Da müsste ich dann eine Domain drauf umleiten. Würde das dann mit dem Mailserver und Subdomains überhaupt möglich?

Vielen Dank
 
4 Euro im Monat und du fragst ob der was taugt? Wenn du dir mal überlegst wieviel 4 Euro im Monat sind kannst du dir ausrechnen was du bekommst ohne jetzt den Anbieter schlecht reden zu wollen.

Hast du Ahnung von der Administration? Scheinbar nicht also lass es besser gleich bleiben damit ... sonst geht der ganze Mist nach hinten los das hab ich im Gefühl.

E-Mail Weiterleitung bekommste auch bei div. Webhosting Paketen und eine Subdomain sollte man darauf auch einrichten können ...
 
Okey. Ich möchte einfach einen VServer der 4 Euro im Monat kostet die Anforderungen erfüllt und basta. Ich kenne mich damit gut aus. Zumindest habe ich jmd der meinen Server verwaltet und das ist sein Hauptberuf!
 
Hallo!
Wenn du dir die Angebote von Proplay ansiehst, kann man schon einen vServer für rund 4 Euro im Monat bekommen. Passt aber in einigen Bereichen nicht 100%ig zu deinen Anforderungen.

mfG
Thorsten
 
Danke. Was bedeutet VPS? Ist das etwas anderes als Virtual Server
 
  1. Speicherplatz: ca. 30 GB
  2. VServer unter 4€ im Monat

Bei proPlay:

HDD Speicher: 16 GB (16384MB)
Preis (pro Monat): ab 4,99 € + im Zweifel Setupgebühren.

Oder meinst du mit ca. 30 GB, dass dort auch knapp die Hälfte reicht? Und meinst du mit unter 4€ auch, dass es auch ruhig über 4€ liegen darf?
 
Nein, natürlich nicht. Ja das mit dem Speicher ist so okey. Ja der Preis. Stimmt, wenn jmd noch was anderes kennt. Her damit!

Danke


edit: Ich glaube da gibts wirklich nichts so tolles ich schraub mal den Preis auf 5 Euro. Wäre da was dabei?
 
Last edited by a moderator:
Guten Abend,

ich hab einen vServer bei Topnetworks für 1,99€ im Monat. Ich versteh nicht wie sie den Preis halten können aber es funktioniert seit Jahren gut. Die Performance ist klasse. Nur ob zahlen per PayPal geht, weiss ich nicht.

Guck mal hier -> http://topnetworks.de/vserver.html

Gruß,
Andreas
 
Das war ja auch nur ein Vorschlag. Da gibt’s noch andere Angebote, die auch nicht teuer sind. Und die lassen auch mit sich reden. Viell. findet sich ne Individuallösung.
 
Back
Top