.guru
Registered User
Ich bin stinksauer!
Mein vServer ist schon seit mehreren Tagen nicht erreichbar und es scheint keine Änderung in Sicht. Bei meinem vServer handelt es sich noch um eine Redhat 7.3 Maschine und einen Basic vServer.
Somit habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Supportticket zu benutzen. Ich habe dann den Leuten von vServer eine Mail geschrieben, in der ich mein Problem schilderte. Man sagte mir dann, dass man keinen Support mehr für die Redhat 7.3-Maschinen leiste und ich deshalb eine Neuinstallation anfprdern sollte.
Dieser Empfehlung würde ich ja gerne nachgehen, doch vorher würde ich doch schon ganz gerne meine Daten sichern. Dies ist aber durch die Nicht-Erreichbarkeit meines vServers nicht möglich
Deshalb habe ich darum gebeten das Backup für mich durchzuführen und dann eine Neuinstallation zu tätigen. Leider ist man dazu auch nicht bereit und verweist mich nur noch auf den telefonischen Support.
Ich selbst bin aber nicht bereit 1,86 € / Minute dafür zu zahlen, dass mein Server wieder erreichbar ist. Immerhin garantiert vServer eine Erreichbarkeit von 99% und warum soll ich jetzt noch zusätzlich Geld dafür zahlen, damit mein Server eine zugestandene Leistung erreicht?!
Was meint ihr dazu?
.guru
PS.:Vielleicht wäre es ja möglich, dass einer von euch über sein Supportticket dem Support-Team eine Nachricht schreibt, damit die meinen Server wieder in Betrieb nehmen ?!
Mein vServer ist schon seit mehreren Tagen nicht erreichbar und es scheint keine Änderung in Sicht. Bei meinem vServer handelt es sich noch um eine Redhat 7.3 Maschine und einen Basic vServer.
Somit habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Supportticket zu benutzen. Ich habe dann den Leuten von vServer eine Mail geschrieben, in der ich mein Problem schilderte. Man sagte mir dann, dass man keinen Support mehr für die Redhat 7.3-Maschinen leiste und ich deshalb eine Neuinstallation anfprdern sollte.
Dieser Empfehlung würde ich ja gerne nachgehen, doch vorher würde ich doch schon ganz gerne meine Daten sichern. Dies ist aber durch die Nicht-Erreichbarkeit meines vServers nicht möglich
Deshalb habe ich darum gebeten das Backup für mich durchzuführen und dann eine Neuinstallation zu tätigen. Leider ist man dazu auch nicht bereit und verweist mich nur noch auf den telefonischen Support.
Ich selbst bin aber nicht bereit 1,86 € / Minute dafür zu zahlen, dass mein Server wieder erreichbar ist. Immerhin garantiert vServer eine Erreichbarkeit von 99% und warum soll ich jetzt noch zusätzlich Geld dafür zahlen, damit mein Server eine zugestandene Leistung erreicht?!
Was meint ihr dazu?
.guru
PS.:Vielleicht wäre es ja möglich, dass einer von euch über sein Supportticket dem Support-Team eine Nachricht schreibt, damit die meinen Server wieder in Betrieb nehmen ?!