Vserver nicht erreichbar

bobo

Registered User
Mein Server ist seit heute mittag überhaupt nicht mehr erreichbar.
Im Powerpanel von s4y steht bei Hostsystem Status Mainframe offline.
Dabei geht es um vs1164154.

Ich komme weder über http, ssh, ftp an meinen Server dran.

Gruß
bobo

Ruf doch mal bei S4Y an, oder öffne ein Ticket? Solange das Powerpanel ja geht, kannst du an ihnen ja eine Nachricht übermitteln.

Gruß :)

Danke, hab ich gemacht, mal schauen wie lange es dauert bis alles wieder geht. Da scheinbar der komplette mainframe offline ist, müssen die anderen 399 Kunden ja auch offline sein.

Auch bei s4y, wie groß ist der denn und was läuft bei Dir auf dem Server, wenn ich fragen darf ?

MfG
bobo

Und was lief davor so wunderprächtig bevor Plesk es versemmelt hat ?
1 Internetseite oder ähnliches ?

Gar nichts, der Vertrag ist gekündigt. Habe bereits woanders einen, nutze den nur noch als Backup Server. :D

EDIT:
/////

Mich wundert gerade, wieso man deinen Server noch komischerweise anpingen kann.

Last edited by a moderator:
Das ist das einzige was funktioniert. :(
Ich werd wohl auch gehen, hab mir schon einen Fachanwalt rausgesucht, ich schaue mir das garantiert kein 2tes Jahr an.

edit: Der Support strotzt vor Inkompetenz

Wenn noch keiner geschrieben hat und du vllt. schnellstmöglich willst, dass deine Maschine läuft, besser anrufen? :rolleyes:

Die arme Wurst am Telefon kann da nichts dran ändern, ich habe selbst mal für ein IT Unternehmen 7 Jahre gearbeitet. Du erwischt Denjenigen nicht, der was ändern könnte. Fakt ist nur, das ich es mir nicht gefallen lassen werde und wenn das alles bis morgen nicht vernünftig läuft, werde ich entsprechende Schritte in die Wege leiten.

*grins* Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Wozu sitzt der dann dort an dem Telefon? Dann soll ich dich zum Second- oder Third-Level-Support durchstellen.

Back