Wie Armadillo schon meinte: es ist noch nicht abzusehen, wies mit der Performance aussieht.
Einige Punkte weiß man aber schon jetzt:
- Es werden neue, bessere Codecs zum Einsatz kommen. Wie sich das auf die CPU Lastigkeit am Server auswirkt, keine Ahnung.
- Es wird ein neues (deaktivierbares) Filesharingfeature dazu kommen (man kann in Channels Files hoch und runter laden). Das wird den Server vermutlich ähnlich wie entsprechende Webserver fordern und die Bandbreite beanspruchen.
- Ob die Adminweboberfläche nötig sein wird ist fraglich (vermutlich für den Überblick über alle Server), es sollen alle Adminfunktionen auch im Client zugänglich sein (eines CA oder SA natürlich).
EDIT: @Sunnyboy: Mit Deiner Anmeldung zum Forum hast Du die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Also halte Dich bitte daran. Da Du die Rechtschreibung trotz Aufforderung nicht verbessert hast und weil Pushen von Beiträgen unerwünscht ist, hast Du nun gleich 2 Warnungen kassiert. Setzt sich dieses Verhalten fort, werde ich zu Verwarnungen übergehen. In Deinem eigenen und unser aller Interesse bitte ich Dich, an die Regeln zu halten. Vielen Dank.