Vserver für Teamspeak,Webspace

  • Thread starter Thread starter Sunnyboy96
  • Start date Start date
Wie Armadillo schon meinte: es ist noch nicht abzusehen, wies mit der Performance aussieht.

Einige Punkte weiß man aber schon jetzt:

- Es werden neue, bessere Codecs zum Einsatz kommen. Wie sich das auf die CPU Lastigkeit am Server auswirkt, keine Ahnung.
- Es wird ein neues (deaktivierbares) Filesharingfeature dazu kommen (man kann in Channels Files hoch und runter laden). Das wird den Server vermutlich ähnlich wie entsprechende Webserver fordern und die Bandbreite beanspruchen.
- Ob die Adminweboberfläche nötig sein wird ist fraglich (vermutlich für den Überblick über alle Server), es sollen alle Adminfunktionen auch im Client zugänglich sein (eines CA oder SA natürlich).

EDIT: @Sunnyboy: Mit Deiner Anmeldung zum Forum hast Du die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Also halte Dich bitte daran. Da Du die Rechtschreibung trotz Aufforderung nicht verbessert hast und weil Pushen von Beiträgen unerwünscht ist, hast Du nun gleich 2 Warnungen kassiert. Setzt sich dieses Verhalten fort, werde ich zu Verwarnungen übergehen. In Deinem eigenen und unser aller Interesse bitte ich Dich, an die Regeln zu halten. Vielen Dank.
 
Last edited by a moderator:
Meine Fresse ist das hier ein Jammerlappen Club oder Seit ihr alle So Streber man du gehst mir voll auf den Kecks
 
Hallo!
Meine Fresse ist das hier ein Jammerlappen Club oder Seit ihr alle So Streber man du gehst mir voll auf den Kecks
Mein lieber Sunny, den meisten hier im Forum geht es ähnlich. Trotzdem braucht man nicht ausfallend oder beleidigend zu werden. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch die Rote Karte für dich.

mfG
Thorsten
 
Das war keine beleidigung das war einfach ein tick da mir das von thunderbyte auf die nerven geht mit sein scheiss sinlosen verwarnungen
 
Das war keine beleidigung [...]
Abgesehen davon, dass allein schon Deine Schreibe eine Beleidigung für jeden Menschen, der Lesen und Schreiben gelernt hat, ist: Mach jetzt den Computer aus und geh ins Bett, Kinder gehören nach 22.00 nicht mehr ins Internet.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Das war keine Beleidigung, dass war einfach ein Tick, da mir das von Thunderbyte auf die Nerven geht mit seinem Scheiß sinnlosen Verwarnungen.

Rekord?

mfG
Thorsten
 
[ot]
Ich würde es eher so interpretieren: "...mit seinen ****** sinnlosen Verwarnungen."
[/ot]
 
Es ist doch echt unglaublich: auf normal formulierten Hinweis: keine Reaktion.
Auf Warnung: verbale Entgleisungen -> Verwarnung.
Auf Verwarnung noch heftigere verbale Entgleisungen.

Mein lieber Sunnyboy, wir haben hier FREIZEIT aufgewandt, um DIR zu helfen. Und Du motzt uns auf die Bitte nach etwas Respekt unter jeder Gürtellinie an, dass es heftiger nicht geht.

Tu uns allen einen Gefallen und lass uns in Ruhe, wenn Dir unsere Umgangsformen nicht gefallen.
 
Ach komm halt dein maul ich finde das schon beindruckent!
Aber ich hasse es wenn man meint mich ständig verbsessern zu mussen was gar nicht zu sache tuht ey dann kannste doch gleich ein rechtschreib forum machen
 
Ach komm halt dein maul ich finde das schon beindruckent!
Ich find es auch unglaublich beeindruckend kritikresistent du bist. :rolleyes:

Schau dir alleine mal deinen letzten Satz an, der strotzt nur so vor Fehlern. Die Regeln hier gibts, weil hier viele wie du kommen und ihr Problem nicht richtig erklären können, weil sie unfähig sind korrektes Deutsch zu schreiben. Dadurch geht für uns und normal auch für die die Hilfe wollen viel Zeit verloren, weil immer erst alles aus dem Text rausinterpretiert werden muss. Das geht wenn man helfen will recht schnell auf den Keks. Du kannst überhaupt froh sein, dass wir mit dir diskutieren, normal fliegt man halt irgendwann einfach wenn man sich weiter nicht dran hält.
Wenn du die letzten Sätze jetzt immer noch nicht verstehen willst/kannst, wäre es wie Thunderbyte schon sagte besser, wenn du nicht mehr hierher kommen würdest, danke.

PS: Bei verschiedenen Browsern gibt es schon Rechtschreibkorrekturen, die zumindest die gröbsten Fehler markieren, das hilft zumindest mal hier keinen Anschiss zu bekommen...
 
Back
Top