Vserver für Teamspeak,Webspace

  • Thread starter Thread starter Sunnyboy96
  • Start date Start date
S

Sunnyboy96

Guest
Hallo,
Ich möchte mir in Kürze ein Vserver holen Für Teamspeak!
Ich habe im Projekt mal mitgeamcht und Großes intresse an Teamspeak entwichkelt wie Webspace
So jetzt ist die frage ich will mir den http://www.ispone-business.de/ Den vserver l holen!
Geht das uberhaupt oder kackt dann immer teamspeak und webspace an`???
Ich brauche dann auch noch Webspace die darüber laufen soll mindestens 1!
Dann hatte ich auch noch überlegt ein Bot auf mindestens ein Teamspeak zu machen dann brauche ich ja noch wine was ich rauf machen muss und das frisst ja auch wueder was

Wenn das geht wie viele server mehr als 10 darf ja eh nicht!
Es würde auch der vserver xl gehen!
Ich brauche eure meinung vielen dank
 
** Kanns du bitte etwas leserlicher schreiben? Mehr als 1/3 habe ich gar nicht verstanden. Überleg bitte auch mal wie es bei anderen ankommt.

Du willst also den V-Server L mieten und dort ein paar Webseiten hosten, sowie ein paar Teamspeak Server bereitstellen, richtig?

In wie weit du beide Dienste bereistellen kannst, haengt sicher von den Zugriffszahlen an. Was erwartest du da? Auch stellt sich die Frage, ob du Confixx/PLESK oder aehnliches nutzt. Diese Panels verbrauchen doch einiges an Ressourcen.

In maßen behindert sich keiner der Dienste. Und wenn stockst du den VPS einfach etwas auf. (Kurze Anmerkung: Ich wuerde mir die Vertragslaufzeit von 12 Monaten ueberlegen. Vielleicht ist ein Monatsvertrag sinnvoller, denn wer will sich bei sowas schon auf 1 Jahr binden?)
 
Also Ich wollte Eigentlich nur eine Homapage machen und Dann nur Teamspseak und 2xbot drauf laufen lassen für temspeak das heißt dann das ich auch wine rauf machen muss!
Ich wollte eigentlich wissen wer da ein gutes angebot hat für mich oder weiß welcher server für mich reicht
 
Also Ich wollte Eigentlich nur eine Homapage machen und Dann nur Teamspseak und 2xbot drauf laufen lassen für temspeak das heißt dann das ich auch wine rauf machen muss!
Ich wollte eigentlich wissen wer da ein gutes angebot hat für mich oder weiß welcher server für mich reicht

Verstehe ich nicht ganz du willst eine HP und ein Teamspeak Server hosten. Meins du mit 2x Bot IRC Bots oder was ?
 
ich glaub er redet von TS2Perlmod o.ä.
Erkläre dich! ^^

Wieviele Slots sind für TS2 angedacht?

Könntest du mal etwas genauer sagen was exakt drauf soll?

Mein Tipp ist NbiServ, super Performance (Für vServer) und gute PReise sowie schneller Support teils vom Geschäftsführer Persönlich. Und Kulant sind se auch noch :-)
VLZ von einem Monat. Hatte da den vS XL, inzwischen hab ich nen DS 5000 bei Hetzner online

Btw: Das Design (ispone) und die Konstellation der Server (völlig überteuerte Upgrades) erinnert stark an Server4You, kann zufall sein aber wirkt auf mich irgendwie abstoßend.
 
Last edited by a moderator:
Ich versteh nicht, wofür Du Wine (=Ausführung von WINDOWS Programmen auf Linux) meinst zu brauchen. Für Websites, TS2 und TS2perlmod brauchst Dus jedenfalls nicht.

EDIT: Der XL würde wohl etwas mehr Sinn machen. Zum einen ist mehr Hauptspeicher immer gut, zum anderen hast Du erst ab dem die Möglichkeit eine 3 Monats VLZ zu haben (sonst 12 Monate gleich zu Beginn AM STÜCK).
 
Last edited by a moderator:
Vsever

Okay ich Erkläre nochmal allesxD
Ich möchte so zusagen mein eigenes Kleines Projekt auf machen!!
Wo ich 10x100Slots Teamspeak rauf machen will mit T2webmanager!!
Dann Möchte ich Dazu anbieten, 2xbots[Dazu wine da dich nicht für Linux gibt]
Dann Habe ich noch eine Private Hompage[Dazu Webspace]
! So und von euch möchte ich wissen ob der vserver die leistung schafftxD
 
Die Leistung wird, wenn das wirklich nen Projekt werden soll wohl nicht wirklich ausreichen, wie ja schon bemerkt wurde.

Desweiteren ist dein Deutsch immer noch grauenvoll und man muss sich anstrengen um das alles zu verstehen.

Und wie Thunderbyte schon bemerkt... was für Bots sollen denn das bitte sein, die Wine benötigen? Wir wollen also wissen, was das genau für Bots sind!
 
Du solltest vielleicht lieber diesen Link angeben, denn selbst auf der Homepage wird erst mal nicht klar, was das Ding eigentlich soll.

Dazu gibts 2 Sachen zu sagen:

1. Es wird TS3 ab 19.12. geben. Siehe hierzu auch diesen Thread.

2. Der Bot ist ja ganz nett, aber wenn der nur unter Windows läuft, hilft Dir der Linux Vserver wenig. Ich bin skeptisch, dass Du den über Wine zum laufen bekommst (ist sicher kein einfaches Ding), selbst wenn es theoretisch geht. Viel Speicher wird durch den Wine Overhead sicher auch verbraten, so dass Du hier schon an Grenzen stößt.

3. Warum nimmst Du nicht lieber einen Windows Vserver? Da sollte all das ohne Probleme auch gehen und Du hast Deinen Bot auch ohne Verrenkungen am Laufen. Wird halt etwas teuerer, man muss da eher mit 20€/Monat rechnen.
 
Mhm der Bot ist ja nicht das wichtigeste am wichtigsten ist webspace einmal für private hompage vllt auch noch für andre leute aber teamspeak solls auf alle fälle sein
 
Da stellt sich noch die Frage ob du schon Linux Erfahrungen hast um den VServer zu verwalten. Wenn du nicht den Ergeiz hast dich über mehrere Stunden, Tagelang damit zu beschäftigen, dann lass es gleich. Hast du natürlich großes Interresse Linux zu lernen und lässt dich nicht durch Rückschläge entmutigen, dann los.
 
Ich Habe Linux Selber auf mein pc und arbeite auch schon lange mit!
Aber die Frage hat sich auch schon alles geklärt nur nochmal eine frage^^
Wollte mal wissen wer mir für Temspeak Webspace vllt auch noch Gameserver Eine gute adresse kennt und günstig aber preis wert am besten ein rootds
 
1. Bitte achte auf Deine Rechtschreibung, sonst muss ich Dich leider verwarnen. Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung. Diese Regelung gilt generell und dient dazu, das Forum gut lesbar zu halten.

2. Unter http://www.webhostlist.de/content/virtuelle-server/ kannst Du nach einstellbaren Parametern suchen. Logischerweise ist nicht immer das günstigste Angebot das beste.

3. Für Webspace und TS Server sollte es wohl quasi fast jeder Linux Vserver oder RootDS tun (mag mit TS3 etwas anders aussehen). Diesen Windowsbot kannst Du auf einem Linuxvserver meiner Meinung nach vergessen, Du kannst aber natürlich für alle genannten Aufgaben auch jederzeit einen Windows RootDS nehmen. Ich habe einen Premium RootDS bei Keyweb.
 
Das kann man noch nicht sagen, weil TS3 noch nicht erschienen ist. Aber ich würde mal davon ausgehen, weil der Unterschied zur Version 2 ja schon immens ist. Wieviel das nachher wirklich ausmacht wird sich zeigen, wenn die Beta da ist. ;)
 
Keine Ahnung. Wird man ebenfalls beim Release sehen... Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil dort die neuen Funktionen ja ebenso verankert werden müssen.

//EDIT:
Wird hoffentlich auch ein etwas zeitgemäßeres Design werden. :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top