vserver.de nicht erreichbar?

Status
Not open for further replies.
Hallo!
Darf ich alle Anwesenden nochmals an die Einhaltung der Boardregeln erinnern.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Meiner (vs2052199) ist leider auch nicht mehr erreichbar (weder über Domain, noch IP , noch das Powerpanel) :( Da hilft nur warten ...

Die Server's die in Düsseldorf stehen das sind meisten die vServer's sind alle ge..... die können mal keinen über Telefon nach Düsseldorf weiterleiten. :rolleyes: Und das problem ist schon seit 15:30 Uhr. :(

Last edited by a moderator:
Dann steht dein Root Server auch im Düsseldorfer rechenzentrum. Ich hab auch noch ein Root Server bei server4you der geht auch noch aber ist nicht im Düsseldorfer rechenzentrum. ;)

Wieder da...

Hallo

Was steht denn bei Dir im Powerpanel, weil ich komm in meins ja nicht rein um nachzusehen.... :confused:

Im Powerpanel steht:

31.10.2006 - 18:02:07 - Ausfall merere Netzwerk-Bereiche

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund mehrere massiver DDoS Angriffe sind seit den Nachmittagsstunden wechselnde Netzwerkbereiche nicht, oder nur schwer, zu erreichen.
Wir arbeiten, gemeinsam mit unseren Uplink-Anbietern, mit Hochdruck an entsprechenden Gegenmassnahmen und hoffen die Situation kurzfristig wieder normalisieren zu können.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr vSERVER Team

Mal sehen, ob sie das jetzt im Griff haben...

Hallo!
Problem scheint (Netzseitig) behoben. Ich schließe hier den Thread.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back