hier gehts wieder und dann ein Blick ins Powerpannel hat die Sache aufgeklaert. Die haben wohl gebaut um Ausfaellen vorzubeugen.
Uli
Regt euch mal ab Leute.
Auf der einen Seite wird beklagt das s4y keine anständigen Pings sowie Netzwerkstruktur bietet.. wenn dann mal an dieser gearbeitet wird (ich schätze mal es ist sowas.. sonst wäre nicht das ganze netz betroffen) und man eben eine Downtime nicht vermeiden kann.. dann ist es auch nicht recht.
Natürlich sind downtimes nervig und was mich stört ist eigentlich nur das da nicht informiert wird. Aber ansonsten kann sowas eben mal passieren. Wer selbst schon in Netzwerken gearbeitet hat, wird das wissen.
Regt euch mal ab Leute.
Auf der einen Seite wird beklagt das s4y keine anständigen Pings sowie Netzwerkstruktur bietet.. wenn dann mal an dieser gearbeitet wird (ich schätze mal es ist sowas.. sonst wäre nicht das ganze netz betroffen) und man eben eine Downtime nicht vermeiden kann.. dann ist es auch nicht recht.
Natürlich sind downtimes nervig und was mich stört ist eigentlich nur das da nicht informiert wird. Aber ansonsten kann sowas eben mal passieren. Wer selbst schon in Netzwerken gearbeitet hat, wird das wissen.
Also einfach abwarten bis alles wieder hochgefahren ist. Zu lange wirds schon nicht dauern, wenn das ganze Netz betroffen ist. Denkt mal nach was bei Arbeiten am Netzwerk dahinter steht. Nicht das man nur mal eben ne Komponente austauscht.. eventuell müssen ganze Serverstränge mit neuen IP's, Subnetzs und Routings versorgt werden. Sowas geht nunmal nicht im online Betrieb.
Meiner is auch weg.
Wie ist das eigentlich mit eMails, welche ich über den Pop Account & die Domain von meinem vServer laufen lasse?Kommen die an? Oder werden die ignoriert und "zurück geschickt"?
Bekomme ich die trotzdem, auchg wenn server+domain off sind?
Wie denn? Für andere Mailserver ist dein Server genausowenig erreichbar, wie für dichWie ist das eigentlich mit eMails, welche ich über den Pop Account & die Domain von meinem vServer laufen lasse?Kommen die an?
Wie denn? Für andere Mailserver ist dein Server genausowenig erreichbar, wie für dich
richtig ...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.