vServer bei S4Y seit 08.12. nicht erreichbar

Status
Not open for further replies.

Santonian

New Member
Hallo,

anscheinden gab es schon ein Thread zu diesem Thema, aber der war geschlossen.

Anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem der vServer bei S4Y seit dem 08.12 nicht mehr funktioniert. (Was ich davon halte und was ich gedenke zu tun ist eine andere Sache)

Im Moment suche ich eigentlich nur Leute denen es ähnlich geht und ob es bei einigen schon wieder geht. Bei mir jedenfalls tut sich da nichts und das seit 11 Tagen.

Wer ist noch (immer) betroffen von diesem Software Update?

Gruß
S.

Also seit heute 18 Uhr geht mein Server wieder. :) Ich kann auch wieder via Remote Desktop verbinden. Kommt keine Fehlermeldung mehr von wegen Lizenz/ Terminalserver usw.. Allerdings weiss ich nicht ob, schon alle Server gefixt wurden. Da es bei einigen schon gestern lief! (bei mir jedoch nicht). Im Powerpanel steht ja auch keine Meldung, weder das es das Problem je gab noch das es gelöst wurde. :D Bleibt dir nur das warten auf baldige Besserung.

Der andere Thread hierzu wurde geschlossen:

Und das was vorhin von S4Y gekommen ist ist ohne Worte
und den neuen kostenlosen PremiumSupport mit deutschen Muttersprachlern am anderen Ende der Leitung.

Damit machen die Werbung? Gehts noch...

Hehe ja, jedesmal wenn ich da anrufe und mit irgendwem quatsche muss ich immer erst überlegen und GANZ genau zuhören... :(

Übrigens, mein Server geht schon wieder nich. Jetzt lief er mal 2 Tage ... :mad:

@Paradise
Für die ist das ein jahrhundert sprung. :D
Das erste mal wie ich da angerufen habe hab ich gedacht ich hätte die vorwahl von der Türkei oder Russland gewalt. Der sogenannter supporter hatte noch weniger ahnung von der Technik wie die Techniker vom den vServer'en. :D

Und mein Server geht auch noch immer nicht. :rolleyes:

Last edited by a moderator:
Hallo!
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Auch diesen Thread habe ich in das Richtige Forum (Server Down / Erreichbarkeit) verschoben.
PHP:
...
if 'Maschine macht kein Lala mehr'
   create thread('Server Down', 'Subject: Maschine macht kein Lala','Body:Hallo...');
else
   create thread('Wass weis ich','Subject: Never mind', 'Body:Hallo...');
endif
...
Wir werden jetzt Gelbe Rundumleuchten zur besseren Auffindbarkeit des besagten Forums programmieren.

mfG
Thorsten

Back to Topic:

Heute ist Tag 11 der downtime.
Hatte ich schon erwähnt das meine komplette eMail Kommunikation über den Server läuft.... sehr geil.

Bei mir ist es seit Freitag....aber meine Emails laufen auch alle über den Server :mad:
Des Thema X2-Server hat sich dann für mich auch erledigt, die versuchen seit einer Woche mich zu erreichen. Wenn Sie lieber die Zeit in die Verfügbarkeit investieren würden, wäre ich zufrieden.....

Jazznova, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich bin weder Kunde bei S4Y, noch Verfechter - einfach neutraler Beobachter.

Ich würde unter den Gegebenheiten sicherlich auch kein Folgeprodukt nehmen, aber am 1st LvL Support liegt das sicherlich nicht.

Ergo: Die Aussage ist schwachfug!

Ja die Preiserhöhung... da rufen die mich doch glatt eben an...

Ich dachte die melden sich auf mein Ticket wegen dem Server... Dann fragt die gute Frau ob ich die EMail gelesen hätte wegen der neuen Preisstruktur...

Ich hab noch versucht freundlich zu bleiben (Die Dame am Telefon kann ja nix dafür) aber ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich die EMail NICHT gelesen habe weil der Server seit 12 Tagen nicht läuft....
Sie hat meine verärgerung gespürt und recht schnell das Gespräch beendet...

Tut mir ja auch leid, aber das war einfach mal ganz schlechtes Timing...

S.

Nee wie geil ist den das. Rufen die einen Kunden an dem sein Server wie viele andere auch seit 12 Tagen Offline ist nur um mitzuteilen das der Server jetzt um x€ im monat teuere ist. :D

Gerade eine Ticket Antwort bekommen:
...
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen bemängelten Probleme erfolgreich durch unsere Administratoren behoben werden konnten. Wie in unseren News veröffentlicht steht nun noch ein Reboot des Hostsystems aus. Nach Abschluss dieses Reboots, werden Sie Ihren vServer wieder in der gewohnten Qualität nutzen können.
...
Wir entschuldigen und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für das entgegen gebrachte Verständnis.

Mein Verständniss war nach 7 Tagen aufgebraucht! Wenns denn wirklich geht, quäle ich mich noch durch die restlichen Monate meiner Laufzeit und werde spätestens danach den Provider wechseln.

S.

Bei mir geht RDP immer noch nicht, ich bekomme zwar nicht mehr die Terminallizenzmeldung, diesmal nimmt er meine Daten nicht an. :(

Es wurde bis jetzt noch kein Rebbot meines Host Systems durch geführt.
Frechheit! Ich bin stink sauer. 2 Wochen ist der Server jetzt weg. Alle eMails der letzten Woche an mich sind wohl weg. Toll!

Und an der Support Hotline ist kein durchkommen im Moment.

Weil sie wohl alle die gleichen Probleme haben, mein RDP ist wohl auch wegen des fehlenden Reboots bisher untauglich.

Edit: Es ist jetzt 13:42 und mein Server äh RDP funktioniert wieder. Wie siehts bei euch aus?

Bei mir ging zwar RDP zweiweise wieder, aber dafür konnte ich keine Applikation oder Dienst auf dem Server starten.
Server ist inzwischen nicht mehr über RDP zu erreichen...

So eine ******e. Wenn es morgen früh nicht läuft, gibt es eine fristlose Kündigung.

Ich darf nun auch noch folgendes anmerken:

Code:
Primärstatus:
Mainframe: 	offline

Schade, dann mache ich jetzt Feierabend für heute! Euch nen schönen Abend! :)

CU & Good Night

Status
Not open for further replies.
Back