vServer bei S4Y seit 08.12. nicht erreichbar

Status
Not open for further replies.
Bei mir gab's um etwa 00:00 einen Reboot, wodurch alles wieder läuft...bis auf RDP, das geht immer noch nicht. Solange das nicht wieder tut, fass ich einfach nix mehr an...

@RoKo:

Wenn da noch kommt "No license server available" dann darfst du mir gerne eine PM schreiben, kommt da sowas wie "Connection Refused" etc... dann darfst du dich fragen, warum deine Windows Firewall RDP blockt, oder warum der Dienst "Terminal Services" sicherlich auf "Manuell" statt "Automatisch" steht.

Es kommt nur sowas wie "es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Terminaldienste ist auf autostart (genaugenommen in Vista auf autostart und in XP auf manuell, der Dienst wird aber auch bei letzterem gestartet) und die Firewall blockiert nix. Was nu? Letzte Woche bekam ich, als ich eingeloggt war die Meldung, dass kein Lizenzserver gefunden wurde - irgendwann gab's dann einen Timeout und danach kam ich nicht mehr rein. Verstellt hab ich bei mir gar nix.

Hi,

dann ist es zu 99% die Windows Firewall. ;) Gib mir mal die vSERVER Nummer und ich mach ein net stop SharedAccess, und wette danach geht es wieder.

Hi,

vzctl.exe exec 2045025 net start "terminal services"
The Terminal Services service is starting.
The Terminal Services service was started successfully.

Command 'exec' is successfully finished

Ok es war Loesung Nr. 2 Der Dienst lief nicht. :) Und schon geht er wieder.

Wie geht jetzt nach eine Woche wieder alles ? weil hab das selbe problem wie RoKo nur das mein RootDS noch immer nicht neu gestartet wurde. Und hab die reboot anfrage fast schon eine Woch gestelt. :rolleyes:
1139177

Also mein vServer wurde heute tatsächlich gebootet.

Nur leider läuft immer noch nichts. Zumindest ist der WebServer nicht zu erreichen, bzw. liefert keine Antwort, anstatt von "Service unavailable" wie bisher kommt nun einfach ein Timeout weil keine Antwort kommt. RDP kann ich nicht testen im Moment.

Ach sind ja nur zwei Wochen jetzt, da macht das ja auch nichts. :mad: Gut das ich heute morgen gekündigt habe.

Wie geht jetzt nach eine Woche wieder alles ? weil hab das selbe problem wie RoKo nur das mein RootDS noch immer nicht neu gestartet wurde. Und hab die reboot anfrage fast schon eine Woch gestelt. :rolleyes:
1139177

Da geht RDP aber (vielleicht hat das schon jemand korrigiert) Ich wars nicht aber komme auch drauf per RDP.

So,

RDP geht, zumindest kann ich mich einloggen, sogar mein Mail Server lässt sich starten.

Doch andere Dienste wie mein MySql Admin stürzen vorm Starten schon ab mit exceptions und in die Verwaltung (Dienste, IIS einstellunge, usw) komm ich gar nicht erst rein.

Fazit: 15 Tage - Server nur noch halb kaputt.

Falls sich jemand von s4y berufen fühlt da mal drauf zu schauen. 2055154 ist die Nummer des Servers.

Ticket einstellen hab ich kein Nerv mehr zu, da kann ich auch ne Mail an /dev/null schreiben. Der Effekt ist der gleich.

S.

Ich werde noch bekloppt jetzt ist der Ganze Server nicht mehr erreichbar. :mad:
Was macht ihr den nur da, schütt die putzfrau immer wasser über die Servers oder was ?

Last edited by a moderator:
Hallo,

ich möchte hiermit alle an die Boardregeln errinern.

http://www.serversupportforum.de/forum/index.php?do=cfrules

....
Punkt 2: Verhalten
...
3.
Es gibt die Kategorie "Server-Down", in der man einmalig sein Leid über Nichterreichbarkeit bzw. einer Fehlfunktion des eigenen Servers oder eines Dienstes, schlechten Pingzeiten, etc. klagen und u.U. erfahren kann, ob es anderen Usern auch so geht.
....

Wenn weiterhin in diesem Thread die Regel missachtet wird, so werde ich den schließen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Die Topics werden doch so wie so gelöscht nach einiger zeit. ;)

Back to The never ending S4Y Topic :D
Die HP geht jetzt bei mir wieder aber RDP nicht. Und jetzt ist es auch noch so das ich mich nicht mehr auf den HP FTP Server connecten kann was aber wenigsten die letzten tagen funktionierte.
Hat das problem noch jemand. :confused:

Status
Not open for further replies.
Back