• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VPN

spamhome

New Member
Ich habe bei OVH Server gemietet und mehrere public ipv4 Subnetze (/27 und /28, etc.)

Nun möchte ich gern weitere Hardware in anderen Rechenzentren (z.B. Hetzner) mieten und dort IPs aus meinem OVH Subnetz oder das ganze Subnetz nutzen.

Daher suche ich jemanden, der mir einen VPN Server + Client (z.B. openVPN) oder GRE Tunnel installiert, damit ich mein meine vordefinierten Subnetze (wie oben erwähnt) bei einem anderen Anbieter für VMs nutzen kann.

Es gibt pro Anbieter jeweils 1 Router VM mit aktuellem Debian

Bitte Angabe eines Pauschalpreises!
 
Last edited by a moderator:
Warum nutzt du als Router-VM nicht ein pfSense? Ggf. das sogar redudant mit pfSense-CARP-Failover.
 
Hallo,

Habe ich schon einmal gehört - habe ich noch keine Erfahrungen damit.
Ich würde vorrangig die manuelle Konfiguration bevorzugen, wenn jemand jedoch Erfahrungen mit der Umsetzung über pfSense hat gern auch so.
 
Suche weiterhin jemanden, der mir das Vorhaben realisieren kann (gern auch per pfSense).

@mr_brain: Welcome2inter ist leider nicht erreichbar, die Mail kam zurück.
 
Email kam schon an. Gab aber noch andere Arbeiten mit Priorität vor Beantwortung von Anfragen. Antwort ist nun per normaler Email @spamhome gesendet.
 
Back
Top