Hallo erst mal an alle 
Leider bin ich in der Suchfunktion und Google nicht viel weitergekommen .
Nutze seit ca 4 jahren Webmin mit Virtualmin .
Mit Virtualmin Verwalte ich auf meinem Server einige Domains ( per a record )
bisher ohne Probleme .
am Freitag (23.10) hab ich mir eine zusätzliche Domain Bestellt und auch den A-Record beantragt , was auch noch am selben Tag eingerichtet worden ist .
Nur Komischerweise wird die Domain nicht als A-record gehändelt .
Funktioniert nur wie ein simple Http , oder Frame Weiterleitung
Die DNS Zone Einträge und V-Server Einträge sind Koreckt (wie auch bei den Funktionierende Domains )
von Virtualmin eingerichtet worden .
Die NS Server leiten die Domain zwar auf die Server ip aber irgend wie ohne erfolg nur als (http oder frame weiterleitung) .
Die anderen Domains Funktionieren Tadellos , sind vom selben Anbieter und alle mit Virtualmin auf meinem Server eingerichtet worde.
Die NS Server brauchen ja keine 24 Stunden um zu Aktualisieren
.
Testweise hab ich ein V-server per hand aufgesetzt um zu schaun obs vieleicht doch an v-min liegt aber Fehlanzeige genau den selben Effekt .
Mittlerweile ist es der 5 Tag , und ich vermute das es doch nicht am Virtualmin Liegt sondern das ein fehleintrag im NS vorliegt .
oder hat jemand noch eine andere Idee an was es liegen könnte ?
MFG
und Danke schon mal
Leider bin ich in der Suchfunktion und Google nicht viel weitergekommen .
Nutze seit ca 4 jahren Webmin mit Virtualmin .
Mit Virtualmin Verwalte ich auf meinem Server einige Domains ( per a record )
bisher ohne Probleme .
am Freitag (23.10) hab ich mir eine zusätzliche Domain Bestellt und auch den A-Record beantragt , was auch noch am selben Tag eingerichtet worden ist .
Nur Komischerweise wird die Domain nicht als A-record gehändelt .
Funktioniert nur wie ein simple Http , oder Frame Weiterleitung
Die DNS Zone Einträge und V-Server Einträge sind Koreckt (wie auch bei den Funktionierende Domains )
von Virtualmin eingerichtet worden .
Die NS Server leiten die Domain zwar auf die Server ip aber irgend wie ohne erfolg nur als (http oder frame weiterleitung) .
Die anderen Domains Funktionieren Tadellos , sind vom selben Anbieter und alle mit Virtualmin auf meinem Server eingerichtet worde.
Die NS Server brauchen ja keine 24 Stunden um zu Aktualisieren
.
Testweise hab ich ein V-server per hand aufgesetzt um zu schaun obs vieleicht doch an v-min liegt aber Fehlanzeige genau den selben Effekt .
Mittlerweile ist es der 5 Tag , und ich vermute das es doch nicht am Virtualmin Liegt sondern das ein fehleintrag im NS vorliegt .
oder hat jemand noch eine andere Idee an was es liegen könnte ?
MFG
und Danke schon mal
Last edited by a moderator: