Verwarnungen

Status
Not open for further replies.

haggybear

Registered User
Wie viele Verwarnungen darf man eigentlich bekommen, bis man fliegt?

Ich habe den Sinn der Verwarnungen noch nicht so ganz gepeilt, was ist Verwarnungswürdig, wie werden die User behandelt die eine haben, kriege ich ab drei Stück eine kostenlose Ausgabe des Knigge?!

Gruß
Haggy

Upps, jetzt mach ich fast ein Doppelpost:

Und wenn Du Deine Verwarnung richtig gelesen hast, dann steht da: "0 Punkte".
Sagt relativ viel, oder?

huschi.

Und wenn Du Deine Verwarnung richtig gelesen hast, dann steht da: "0 Punkte".
Sagt relativ viel, oder?

Dann zeig' mir bitte mal wo das steht?!

//EDIT: gefunden!

Und ab wie vielen Punkten kriege ich einen Vollwaschautomat?!

Der Hauptgewinn ist unbezahlter Urlaub vom Forum auf unbestimmte Zeit. Es gibt aber auch Trostpreise zwischen 6 Wochen und 3 Monaten. Errechnet sich automatisch aus der Anzahl und Häufigkeit der "Auffälligkeiten".
Die Punktezahl für solche Urlaubsfahrten verraten wir aber nicht. Sonst gewöhnt sich noch jemand dran und wir haben mehr zu tun als nötig.

PS: Arbeit macht uns übrigens jeder, der mit seinen Verwarnungen einen kleinen Aufstand probt. Egal ob per PM, hier im Forum oder im IRC. Jedesmal muß ein Moderator sich bemühen diesen Dialog im Mod-Forum nachzutragen.

Daher die Bitte an alle, die eine Verwarnung erhalten:
Akzeptiert einfach, daß Ihr einen Verstoß gegen die (vorher bestätigten) Nutzungsregeln begangen habt und versucht Euch einfach in Zukunft dran zu halten. Dann haben wir alle hier viel mehr Spaß miteinander!

huschi.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich glauben Du wärst Beamter.

Nach dem ersten Post, hatte ich schon fast den Eindruck, das Du den Spaß verstanden hast. Aber der Rechtfertigungsmarathon der dann folgte, bremste meine Euphorie doch gewaltig.

Ein abschliessender Satz meinerseits, und dann kann der Thread auch geschlossen werden.

Wenn ich alle Verwarnungen bzw. Ermahnungen in meinem Leben immer "einfach so" akzeptiert hätte, dann
würde ich heute wohl ein Mensch ohne Rückrat sein, oder mir von jedem auf der Nase rumtanzen lassen.

Verwarnen ja - aber dann dem Verwarnten auch zuhören.

Fettich - Thread closed!

Das hat nichts mit Rückrat zu tun wenn man solch eine "Verwarnung" nicht mehr kommentiert:

Zitat aus der Verwarnungsmail an mich:

Grund:
-------
Unnötiger Kommentar

(Ende Zitat)

Gruß

mic

Das es auch Fälle gibt, in denen man trotz vorhandenem Rückrat, eine Verwarnung ""einfach so" akzeptiert". :rolleyes:

hatte ich schon fast den Eindruck, das Du den Spaß verstanden hast.
Bei Ersten hatte ich noch Spaß. Der ist aber inzwischen sehr lange her. Du bist leider der 101ste und der Spaß hat einfach mal ein Ende.

Verwarnen ja - aber dann dem Verwarnten auch zuhören.
Zum Thema zuhören: Du hast Dich erst per PM beschwert/Diskussion angefangen, dann hier und letztendlich noch diesen neuen Thread aufgemacht.

Und damit alle mal wissen, warum Du verwarnt worden bist: Deine Signatur war mit 6 Zeilen länger die Nutzungsbedingung vorsehen. Darauf hast Du eine std.-Verwarnung erhalten.
Deine Reaktion: Diskussion ohne die Signatur zu ändern.
Erst als ich Deine Signatur vollständig gelöscht habe, hast Du es kapiert.
Also, wie war das nochmal mit "zuhören"?

huschi.

Also so langesam fange ich an Dich nicht zu mögen!

Was soll das? Wenn Du schon unbedingt eine Diskussion über meine Verwarnung anfangen willst, dann aber bitte auch der Wahrheit entsprechend.

Diskussion, ohne zu ändern? Meine Reaktionen auf Deine Verwarnung waren zwei Sätze:

"Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?!" - Bezog sich auf die Verwarnung, denn das war ich nicht gewöhnt

und

"Auf drei Zeilen gekürzt!" - Nach dem 'Verstehen' der Verwarnung.

Und das nennest Du diskutieren ohne zu ändern?

Ja, meine Signatur war zu lang. Verwarnung erhalten, Signatur geändert. Regel war, nicht mehr als 3 Zeilen. Das habe ich gemacht und Dich per PM informiert. Allerdings habe ich es falsch verstanden, ich habe meine Signatur auf 3 Zeilen geändert und zwischen den Zeilen ein Leerraum gelassen, der Übersicht halber.

Genau das schriebst Du mir auch zurück. Habe ich gelesen und mir gedacht: "Okay, ändere ich dann morgen ab" Wollte noch ein wenig Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen.

Am nächsten Tag wollte ich die Signatur dann anpassen, da war sie aber schon weg. Es tut mir sehr leid, das ich nicht 24 Stunden online bin und nicht sofort springe, wenn Du rufst.

Und um das mal klarzustellen, ich bin hier weder gänzlich gegen die Regeln dieses Forum, noch gegen die Mods oder den Admin. Momentan ärgert mich nur Deine Art und Weise.

Alleine Dein Tonfall:

Erst als ich Deine Signatur vollständig gelöscht habe, hast Du es kapiert.
Also, wie war das nochmal mit "zuhören"?

Deine Oberlehrermanier, mich (oder einige andere) als kleine Dummchen oder unartige Kinder hinzustellen ist völlig fehl am Platze. Dieses Verhalten habe ich bei keinem anderen Mod gesehen.

Und um es mal auf meine Meinung zu reduzieren (die hier keiner Teilen muss!!!) Ich finde, Du bildest Dir auf Dein Wissen und Deine Tätigkeit als Mod ganz schön was ein.

Aber lass es gut sein. Du musst mich nicht mögen und ich Dich nicht!

Gruß
Haggy, der jetzt erstmal 'nen Beruhigungskaffee trinken muss.

Hallo!

Sorry, aber daß ist doch absolute Kinderkacke. Könnt Ihr sowas nicht per PM klären. Ohne ansehen der Personen, aber wenn ihr nur halbsoviel Energie in die Einhaltung der Regeln investieren würdet wie in die "Rechtfertigungsthreads" hätte hier alle ein ruhigeres Leben.

Ich kann sowas einfach nicht mehr lesen...

Gruß flying ' angenervt ' office

@flyingoffice
Da stimme ich Dir zu! Eigentlich wollte ich nur einen spaßigen Thread beginnen, tja weit gefehlt!

Status
Not open for further replies.
Back