Ust-IdNr - 1und1

kamikaze

New Member
Wir sind nach 231 Tagen verzweifelt. Seid 231 Tagen ist 1und1 unsere Ust-IdNr am prüfen, und die letzten Monaten werden unsere Rechnungen immer wieder falsch ausgestellt. Da wir ein ausländisches Unternehmen sind müssten die Rechnungen ohne MwSt ausgestellt werden.

Wir finden es respektlos dem Kunden gegenüber das sich nach 231 Tagen noch immer nicht das Problem geregelt hat.

Wie soll man noch vorgehen?

Last edited by a moderator:
Diesen Link habe ich ebenfalls schon an 1und1 weiter gegeben.
Das schönste ist auch noch man bezahlt ein Platin-Support, man ist noch willig einen Support zu bezahlen und dann braucht 1und1 über 230 Tage um ein Problem aus der Welt zu schaffen.

Ich find dies respektlos dem Kunden gegenüber!

Ich weis nicht welches Problem 1&1 hat und will nicht ausschliessen, dass es eines geben kann, wenn z.B. die Nummer als ungültig angezeigt wird. Im Moment fehlt mir jedoch jedes Verständnis dafür warum man 230 Tage benötigen sollte um es zu lösen.

Da kann sich 1&1 ja glücklich, dass sie so einen geduldigen Kunden haben ... ich wäre dort schon weg. Es gibt schliesslich genügend große, mittlere und kleine Provider.

Ist doch schon etwas sehr lang für eine solche Prüfung, doch wie soll dir hier das Forum weiterhelfen können? :) Das sollte man direkt mit 1&1 versuchen zu klären.

Back