Hallo an alle, (Bin neu hier, also bitte nicht steinigen ;-))
erstmal vorweg: Verwendetes Betriebssystem Windows Server 2003 mit Plesk 8.1
habe folgendes Problem:
Habe eine Webseite mit vielen Subdomains. Bsp:
subdomain.musterseite.de
Jetzt versucht jemand diese Domain aufzurufen und vertippt sich (subdoooomain.webseite.de)..... Server leitet automatisch auf die Serverstandardseite weiter (www.serverstandardseite.de)
Nun möchte ich aber, dass bei Fehleingabe nicht auf www.serverstandardseite.de geleitet wird, sondern auf die entsprechende Domain, nämlich www.musterseite.de]
Habe auf einer anderen Webseite gelesen, dass ich einfach einen DNS-Eintrag hinzufügen muß... folgenden:
*.webseite.de -> CNAME -> Ziel: ww.musterseite.de.
funktioniert aber nicht, unser Server schickt uns immer noch auf www.serverstandardseite.de
Was mache ich falsch und wie realiesiere ich das am besten?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
grüße aus der Eifel..
Marcel
erstmal vorweg: Verwendetes Betriebssystem Windows Server 2003 mit Plesk 8.1
habe folgendes Problem:
Habe eine Webseite mit vielen Subdomains. Bsp:
subdomain.musterseite.de
Jetzt versucht jemand diese Domain aufzurufen und vertippt sich (subdoooomain.webseite.de)..... Server leitet automatisch auf die Serverstandardseite weiter (www.serverstandardseite.de)
Nun möchte ich aber, dass bei Fehleingabe nicht auf www.serverstandardseite.de geleitet wird, sondern auf die entsprechende Domain, nämlich www.musterseite.de]
Habe auf einer anderen Webseite gelesen, dass ich einfach einen DNS-Eintrag hinzufügen muß... folgenden:
*.webseite.de -> CNAME -> Ziel: ww.musterseite.de.
funktioniert aber nicht, unser Server schickt uns immer noch auf www.serverstandardseite.de
Was mache ich falsch und wie realiesiere ich das am besten?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
grüße aus der Eifel..
Marcel