T
TamCore
Guest
Wann bekommt des SSF mal nen vBulletin Update? Für Version 3.7.5 gibts nen paar (un)schöne Non-Pub Exploits (die ich nicht an euch ausprobiere). Seit nen paar Tagen is sogar schon 3.8.3 draussen
Ich denke mal, dass es nicht so einfach wie bei 0-8-15 Boards ist und es mit dem einfachen Updaten der Forensoftware getan ist. Hier sind ja noch ein paar Addons mit installiert die nach dem Update auch noch funktionieren müssen.Wann bekommt des SSF mal nen vBulletin Update?
Schön dass du immer wieder hier preisgibst, dass du dich im "Untergrund" anscheinend gut auskennst. Mal abgesehen davon, dass du ja bereits selbst sagtest dass du vor kleineren illegalen Dingen nicht zurückschreckstFür Version 3.7.5 gibts nen paar (un)schöne Non-Pub Exploits (die ich nicht an euch ausprobiere).
Bei anderen Foren werden auch regelmäßig Updates eingespielt, obwohl Plugins installiert sind. Und wenn nen Pluginautor meint, er müsse sein Plugin nich an neue Versionen anpassen, sollte man sich aus Sicherheitsgründen lieber nen anderes Plugin suchen des des gleiche kann.Ich denke mal, dass es nicht so einfach wie bei 0-8-15 Boards ist und es mit dem einfachen Updaten der Forensoftware getan ist. Hier sind ja noch ein paar Addons mit installiert die nach dem Update auch noch funktionieren müssen.
Nur weil ich im "Untergrund" aktiv bin, heißt das nicht, dass ich eine Seite nachm andern Deface oder sonst nen shit anstelle. Man kann sein Wissen auch anders nutzen.Schön dass du immer wieder hier preisgibst, dass du dich im "Untergrund" anscheinend gut auskennst.
Als ob ihr noch nie irgendwas illegales gemacht habt. Bspw bei Rot über ne Ampel oder sonst was. Gibt auch Leute die hocken nich den ganzen Tag vorm PC.Mal abgesehen davon, dass du ja bereits selbst sagtest dass du vor kleineren illegalen Dingen nicht zurückschreckst
Du weißt, was Non-Pub bedeutet? Gut, billig ist des wenigste Non-Pub Zeug. Und solange ich mich nich auf des Niveau von den kleinen möchtegern h4xx0rn herablasse, is doch alles ok.Man Junge, werd endlich erwachen und denk nicht dass du durch die Verwendung von "Non-Pub" cool wärst
Ja, ich probiere sie an eigenen Testforen aus, dass die vBulletin Entwickler nicht die schnellsten sind dürfte jeder wissen. Also warum Sicherheitslücken in eigenen Foren offenlassen wenn man sie auch selber patchen kann?Ausserdem: "Die ich nicht an euch ausprobiere", impleziert, dass du sie ausprobierst, ich hoffe das ist dir klar.
Das ist die Ausgangssituation. Bis hier hin gehe ich noch davon aus, dass es sich um einen ernstgemeinten Hinweis auf ein mögliches Sicherheitsproblem handelt.Wann bekommt des SSF mal nen vBulletin Update? Für Version 3.7.5 gibts nen paar (un)schöne Non-Pub Exploits (die ich nicht an euch ausprobiere). Seit nen paar Tagen is sogar schon 3.8.3 draussen
OK, offenbar gibt es einen Markt für Leute, die sich nicht selbst die Mühe machen, gewisse Dinge zu analysieren und entsprechend der eigenen Umsetzung testen. h4xx0r soll wohl im Allgemeinen genau diese Leute bezeichnen (nicht selbst erstellt, gekauft).Gut, billig ist des wenigste Non-Pub Zeug. Und solange ich mich nich auf des Niveau von den kleinen möchtegern h4xx0rn herablasse, is doch alles ok.
Also ein aktiver h4xx0r.Ja, ich probiere sie an eigenen Testforen aus,
Meine Erfahrung ist eine andere....dass die vBulletin Entwickler nicht die schnellsten sind dürfte jeder wissen.
Bitte sag mir, zu welchem Stundenlohn du diese Aufgabe übernehmen könntest.Also warum Sicherheitslücken in eigenen Foren offenlassen wenn man sie auch selber patchen kann?
Damit bestätigst du die h4xx0r Theorie.Sorry, aber die Exploits kann ichdir nich geben, ich musste dafür auch blechen.
Ich sprach immer von seriösen Quellen und Informationen.Ich kann dir aber die UIN von dem geben von dem ich die Exploits hab. Allerdings wird er sie auch nich 4free rausrücken.
Hab ich getan - dazu später mehr.Alternativ könntest du dich durch diverse Szene-Foren wühlen wo PSC und co nicht verboten sind, ggf lassen sich so noch andere Seller finden.
Von diesem Satz habe ich kein Wort verstanden.@djrick: Ich mache meine Einkäufe dann, wenn ich gerade für Version XYZ was brauchen sollte und nix auf Lager hab.
Ich habe 30 Minuten damit verbracht, mir einige Beiträge dieser Benutzer zu Gemüte zu führen. Das werde ich sicherlich nicht wiederholen.Ne Anlaufstelle wären z.B. die Signaturen der User auf 1337crew (wobei ich mit denen nur ungern tausche).
Na eben doch. Siehe oben.Außerdem geht es doch eigentlich um nen Upgrade der Forensoftware und nich um Quellen für Exploits.
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich lächerlich machst?Ne UIN (ICQ Nummer) und nen gutes BM-Profil reichen um dem am anderen Ende der Leitung wenigstens etwas zu vertrauen. btw. 5er oder 6er UINs wirken seriöser als 9er
Schüler, der nix mit seiner Zeit anzufangen weiss
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.