Upgrade Forensoftware

• Thread starter Thread starter TamCore
  • Start date Start date
Du weisst ja auch nicht was noch für Sicherheitsmaßnahmen im Hintergrund beim SSF laufen ;) Evtl. mod_security, Snort, Suhosin Patch usw. usw. da gibt es ja einige Möglichkeiten trotz eventuell fehlerhaften PHP Code den Server vor einem Deface zu schützen.
Davon abgesehen würde ich sagen wenn das SSF so akut gefährdet wäre meinst du es wäre dann nicht schon down? Es gibt bestimmt einige die dass verdammt "lustig" fänden.

Hallo!

Ich denke wir sollten das Thema abschließen! Hier wird sicherlich niemand so kurzsichtig sein und irgendwelche Tätigkeiten initiieren, die zu einer erhöhten Belastung der Infrastruktur des Anbieters oder zur Manipulation des Forums führen.

Nochmals, ich nehme jeden ernstgemeinten Hinweis auf mögliche Probleme dankend an. Dann aber bitte auch konkret werden. Ein Verhalten im Sinne von ‚Ich weiß das was – ich sage es dir aber nicht!‘ hilft letztendlich niemandem.

Genau so wenig bring aber ein permanentes rumhacken auf TamCore etwas. Ich bitte dies umgehend einzustellen. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Back