Hallo,
ich möchte gerne meinen V Powerserver A bei Strato auf Plesk 10 updaten. Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen, außer Updates eingespielt, d.h. es ist das von Strato "vorgegebene" System installiert ohne das ich irgendwelche Manipulationen an Plesk oder am System vorgenommen habe. Es ist Plesk 9.5.4 installiert. Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, aber egal wie ich es anstelle, ein Upgrade auf Version 10.0.0.1 schlägt immer fehl.
Ich gehe so vor:
/etc/init.d/psa stop
/etc/init.d/sw-cp-server stop
/usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller
Nach dem die Installation beginnt und die Dateien gedownload werden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Anschließend überprüft er noch die FTP Server, was fehlerfrei klappt und bringt dann:
Ein Upgrade über Plesk selber, bringt übrigens den gleichen Effekt.
Woran könnte das liegen? Gehe ich bei der Installation falsch vor?
Viele Grüße
lakul
ich möchte gerne meinen V Powerserver A bei Strato auf Plesk 10 updaten. Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen, außer Updates eingespielt, d.h. es ist das von Strato "vorgegebene" System installiert ohne das ich irgendwelche Manipulationen an Plesk oder am System vorgenommen habe. Es ist Plesk 9.5.4 installiert. Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, aber egal wie ich es anstelle, ein Upgrade auf Version 10.0.0.1 schlägt immer fehl.
Ich gehe so vor:
/etc/init.d/psa stop
/etc/init.d/sw-cp-server stop
/usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller
Nach dem die Installation beginnt und die Dateien gedownload werden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Extracting templates from packages: 100%
Authentication warning overridden.
(Reading database ... 47767 files and directories currently installed.)
Preparing to replace psa-mod-fcgid-configurator 1.0.1-0.97047 (using .../psa-mod-fcgid-configurator_2.0.0-ubuntu8.04.build109101029.17_i386.deb) ...
/var/lib/dpkg/info/psa-mod-fcgid-configurator.prerm: 9: Syntax error: "}" unexpected (expecting "fi")
dpkg: warning - old pre-removal script returned error exit status 2
dpkg - trying script from the new package instead ...
dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/psa-mod-fcgid-configurator_2.0.0-ubuntu8.04.build109101029.17_i386.deb (--unpack):
there is no script in the new version of the package - giving up
This module is already enabled!
Errors were encountered while processing:
/var/cache/apt/archives/psa-mod-fcgid-configurator_2.0.0-ubuntu8.04.build109101029.17_i386.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Anschließend überprüft er noch die FTP Server, was fehlerfrei klappt und bringt dann:
Code:
ERROR: An error occurred on attempt to install packages.
Attention! Your software might be inoperable.
Please, contact product technical support.
Ein Upgrade über Plesk selber, bringt übrigens den gleichen Effekt.
Woran könnte das liegen? Gehe ich bei der Installation falsch vor?
Viele Grüße
lakul