Hallo,
mal wieder ein Upadte Problem.
Allerdings denk ich das es weiter am Server leigt.
Ich habe einen vServer SuSe 11 (zum üben und lernen) bei Strato, nun hab ich mir für Plesk die Linzenz für SpamAssasin und Antivirus Kaspersky geholt. Dann kam ich zwischen durch nicht an den Server also keine mySQL db mehr bzw mal da und mal nicht und irgend welche Fehler. (Leider nicht protokoliert) und der Server war per ssh nicht erreichbar danach hat plesk noch ein bisschen rumgespinnt. Nun geht es so halb wieder.
Darauf hin wollte ich diese Pakete auch installieren, per update auf das Parallels Plesk Panel 9.2.1 von 9.0.1. Das ging aber nicht, selbst die Pakete in der selbigen Version ging nicht mit der selben Fehlermeldung:
und in der anderen mail:
auf ssh den autoinstall auszuführen bringt keinen unterschied:
von meinen 10GB sind noch 8 frei und auch der Arbeistspeicher ist nicht sehr ausgelastet max 78% Ram auslastung und 0.14 Prozessor
Danke für jegliche Hilfe (mal wieder)

mal wieder ein Upadte Problem.
Allerdings denk ich das es weiter am Server leigt.
Ich habe einen vServer SuSe 11 (zum üben und lernen) bei Strato, nun hab ich mir für Plesk die Linzenz für SpamAssasin und Antivirus Kaspersky geholt. Dann kam ich zwischen durch nicht an den Server also keine mySQL db mehr bzw mal da und mal nicht und irgend welche Fehler. (Leider nicht protokoliert) und der Server war per ssh nicht erreichbar danach hat plesk noch ein bisschen rumgespinnt. Nun geht es so halb wieder.
Darauf hin wollte ich diese Pakete auch installieren, per update auf das Parallels Plesk Panel 9.2.1 von 9.0.1. Das ging aber nicht, selbst die Pakete in der selbigen Version ging nicht mit der selben Fehlermeldung:
Starting installation of packages
Installing the package psa-kav-1.0.0-suse10.3.build90090127.18.i386 (b 0x9978370 source=0x91910e8 P:209 R:42)
sh: error while loading shared libraries: libreadline.so.5: failed to map segment from shared object: Cannot allocate memory
ERROR: Unable to install the requested packages because either there is
not enough free disk space left, or there are package dependency problems.
Warning! Not all packages were installed.
und in der anderen mail:
You already have the latest version of product(s) and all selected components
installed. Installation will not continue.
auf ssh den autoinstall auszuführen bringt keinen unterschied:
error: unpacking of archive failed: cpio: read failed - Nicht genügend Hauptspeicher verfügbar
ERROR: An error occurred during installation of packages.
Attention! Your software might be inoperable.
von meinen 10GB sind noch 8 frei und auch der Arbeistspeicher ist nicht sehr ausgelastet max 78% Ram auslastung und 0.14 Prozessor
Danke für jegliche Hilfe (mal wieder)
Last edited by a moderator: