Aktuell weis wohl niemand, was mit den Angeboten von Korypnet und VD-Server los ist.
es ist nicht korrekt, daß wir uns querstellen.
Wir können jedoch nicht so handeln, wie es Sie (oder andere Korypet Solutions Kunden) wünschen.
Daniel Teixeira said:Ich sage Ihnen, daß wir aktuell an der Situation aus unterschiedlichen Gründen nichts machen können - bitte wenden Sie scih hier an die Fa. Korypet Solutions.
Daniel Teixeira said:Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß dieses letzte Antwort auf diese Problematik sein wird.
Ich möchte Sie bitten alles weitere direkt mit der Fa. Korypet Solutions abzuklären.
Dann geben sie mir meine Daten (wieder) bzw. gewähren mir Zugang zu meinem bzw. meinen ehemaligen vd-Server, damit ich die Daten selber herunterladen kann!
Wenn Sie das nicht tun, kooperieren Sie nicht und legen sich damit quer. Bei dieser Behauptung bleibe ich solange, bis ich wieder Herr über all meine Daten bin.
Ich wünsche mir nichts anderes, als Zugang zu meinem Eigentum, den und das Sie mir vorenthalten.
Was also ist Ihr Problem? - Die Bestätigung, daß es sich um meine Daten handelt, hat Korypet längst an Sie gefaxt.
Was war Ihre Reaktion darauf?
Ich zitiere:
Das ist derzeit nicht der Fall, weil Beasts Associated (als ehemaliger Geschäftspartner von Korypet Solutions) sie nach wie vor nicht herausgibt. Und das offenbar auch noch widerrechtlich lt. dem deutschen Strafgesetzbuch (Stichwort "Computersabotage").
Ich bin gespannt, wie lange sie sich das leisten können.
Ich glaub', bis zu heise.de hat sich das schon herumgesprochen, wenn ich recht informiert bin.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.