es ist nicht korrekt, daß wir uns querstellen.
Dann geben sie mir meine Daten (wieder) bzw. gewähren mir Zugang zu meinem bzw. meinen ehemaligen vd-Server

, damit ich die Daten selber herunterladen kann!
Wenn Sie das nicht tun, kooperieren Sie nicht und legen sich damit quer. Bei dieser Behauptung bleibe ich solange, bis ich wieder Herr über all meine Daten bin.
Wir können jedoch nicht so handeln, wie es Sie (oder andere Korypet Solutions Kunden) wünschen.
Ich wünsche mir nichts anderes, als Zugang zu meinem Eigentum, den und das Sie mir vorenthalten.
Was also ist Ihr Problem? - Die Bestätigung, daß es sich um meine Daten handelt, hat Korypet längst an Sie gefaxt.
Was war Ihre Reaktion darauf?
Ich zitiere:
Daniel Teixeira said:
Ich sage Ihnen, daß wir aktuell an der Situation aus unterschiedlichen Gründen nichts machen können - bitte wenden Sie scih hier an die Fa. Korypet Solutions.
Und was sagen Sie heute, eine Woche später?
EXAKT DASSELBE!
Was soll das werden??
Was tun Sie eigentlich die ganze Zeit über, außer Büroräumlichkeiten einzuweihen, wofür Sie angebliche Ihre Techniker benötigen, die dann nicht für die Erledigung Ihrer eigentlichen Arbeit Zeit haben?
Es hat den Anschein, als würden Sie immer dieselben Hinhalte-Zeilen an alle ehem. Korypet-Kunden per Copy & Paste versenden.
Werden Sie endlich im Sinne der Kundenzufriedenheit tätig und kommen Sie in Schwung!
Wir wollen unsere Daten bzw. den Zugang zu denselben, um sie lokal sichern zu können.
Niemand benötigt mehr Ihre tollen Server - wir wollen nur unsere Daten in sicherem Hafen (= an einem Standort ungleich Hamburg) wissen.
Abschließend noch ein Teixeira-Zitat, das im krassen Widerspruch zu seinen heutigen Beteuerungen steht:
Daniel Teixeira said:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß dieses letzte Antwort auf diese Problematik sein wird.
Ich möchte Sie bitten alles weitere direkt mit der Fa. Korypet Solutions abzuklären.
Beasts tut also alles, um die Sache aufzuklären und erreicht dies dadurch, nicht mehr mit Korypet-Betroffenen zu kommunizieren?
Herr Teixeira, werden Sie endlich tätig und händigen Sie mir meine Daten aus!
MOD: Formatierung entfernt.