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Es kommt sehr drauf an. Nach Österreich zu Kabelplus hatte ich hier nie Probleme, ausschließlich die UnityMedia/UPC/LibertyGlobal/CableCom/etc. Kunden werden über Cogent geroutet, wobei der komplette Server unbrauchbar ist, da Videos gestreamt werden, die mit 400-2400kbits(!) am Client ankommen. Sollte jemand noch so eine Leitung haben, kann er gerne einen Speedtest hier machen: http://www4.ani-stream.com/files/test.img
Folgendes wurde an Webtropia geschickt:
Wobei man von Webtropia/MyLoc nur als antwort erhalten hat, dass das Routing-Problem nicht an denen liege (was natürlich auch stimmt, aber naja).
Nach einer kleinen Diskussion mit einem Mitarbeiter (CH) von @webtropia auf Twitter hat mir dieser seine E-Mail Adresse bekannt gegeben, wo ich dann als Antwort ein "Wir werden das Problem gerne dahin eskalieren. Wenn Sie schnell eine bessere Verbindung brauchen sollten Sie auf die Fair-Flat umstellen." bekommen hatte wobei ich wirklich hoffe, dass das bald etwas wird, sonst dreh ich noch am Rad.
Wie sieht das bei webtropia bei den 1gbit/s full flat aus, läuft da auch alles über cogent, insbesondere das routing zu Telekom Kunden?
Es kommt sehr drauf an. Nach Österreich zu Kabelplus hatte ich hier nie Probleme, ausschließlich die UnityMedia/UPC/LibertyGlobal/CableCom/etc. Kunden werden über Cogent geroutet, wobei der komplette Server unbrauchbar ist, da Videos gestreamt werden, die mit 400-2400kbits(!) am Client ankommen. Sollte jemand noch so eine Leitung haben, kann er gerne einen Speedtest hier machen: http://www4.ani-stream.com/files/test.img
Folgendes wurde an Webtropia geschickt:
Code:
client ip server -> client client -> server avg reported server-upstream bandwidth (kbits) notice/comment
217.17.108.125 http://sprunge.us/ShFT -- --
37.24.77.217 http://sprunge.us/ZhIg http://sprunge.us/aaZc 576 - 2400
80.108.13.31 http://sprunge.us/IGST http://sprunge.us/GdFd 400 - 1280
80.218.17.2 http://sprunge.us/YiER -- -- speedtest and traceroute not yet provided
Wobei man von Webtropia/MyLoc nur als antwort erhalten hat, dass das Routing-Problem nicht an denen liege (was natürlich auch stimmt, aber naja).
Nach einer kleinen Diskussion mit einem Mitarbeiter (CH) von @webtropia auf Twitter hat mir dieser seine E-Mail Adresse bekannt gegeben, wo ich dann als Antwort ein "Wir werden das Problem gerne dahin eskalieren. Wenn Sie schnell eine bessere Verbindung brauchen sollten Sie auf die Fair-Flat umstellen." bekommen hatte wobei ich wirklich hoffe, dass das bald etwas wird, sonst dreh ich noch am Rad.