Nicolander
Registered User
hoffentlich gehen nicht alle daten verloren.
Nicolander said:hoffentlich gehen nicht alle daten verloren.
Nicolander said:meiner läuft immernoch nicht.
sind deine daten noch vorhanden?
13:53:01 up 23 min, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00
fmschrader said:Hallo zusammen,
also in einem Fall, wo der Fehler klar beim Anbieter liegt und er
auch nicht im News-Bereich aufklärt, hat er letztlich die
Hotline-Kosten verursacht. Die sollte man dann später von ihm
zurück fordern, wenn die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis
vorliegt. Dafür muß man sich natürlich die entsprechenden
Notizen machen.
Ich hatte in so einem Fall schon mal über 30€ Kosten. Die habe
ich auch erstattet bekommen. Natürlich nicht freiwillig, sondern
erst auf freundliche(!) Nachfrage.
Gruß
Martin
fmschrader said:Naja, die Keule mit dem Ra brauchst nicht gleich rauszuholen.
Das Server Support Forum steht und stand in keiner geschäftlichen Beziehung zur Intergenia bzw. Server4You. Die Intergenia bzw. Server4you steht und stand in keiner geschäftlichen Beziehung zum Server Support Forum.server4downs said:Auch wenn dieses Board mit S4Y "zusammenarbeitet", darf man doch noch seine Meinung sagen, oder? S4Y hat mich zutiefst enttäuscht!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.