• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Umzug der Hostsysteme / vServer wieder erreichbar?

Huschi

Moderator
admin.vserver.de said:
17.05.2004 - 16:17 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits auf der Webseite angekündigt, werden wir unsere Server in unser
neues Rechenzentrum umziehen. Dies findet in der Nacht von Dienstag
18.05.2004 auf Mittwoch 19.05.2004 zwischen 24:00 und 06:00 Uhr morgens statt. Dadurch kommt es zu einer Nichterreichbarkeit Ihres vSERVERs von ca. 4 Stunden.

Nach erfolgtem Umzug in das neue Rechenzentrum wird Ihr Account automatisch wieder in Betrieb genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Server4You

Mein vServer ist noch nicht wieder da.
Er kam auch beim letzten Reboot auch erst nach einem Anruf bei der Hotline wieder hoch. Daher die Frage in die Runde: Sind Eure vServer schon wieder erreichbar?

huschi.
 
Da meine Uptime 23 Tage beträgt schätze ich mal, dass mein Hostsystem noch in Hürth steht. Sorry.
 
Ich habe gestern - nach langer Zeit - mal wieder auf den vServer gesehen. Unter anderem habe ich auch eine Neuinstallation durchgeführt. Ich kann es also anhand der Uptime nicht sagen. Denke aber eher nein.
Zur Zeit ist der Server aber sehr langsam.

mfG
Thorsten
 
Meiner ist auch wieder da.
So ein Dreck, wollte heute Nacht noch dran arbeiten, aber da war er scho weg. Naja, selbst schuld. Das kommt man halt davon wenn man an Alzheimer leidet ;)

Code:
 13:19:57  up  6:06,  1 user,  load average: 0.00, 0.00, 0.00
 
Hallo Ihr,

ich habe seit November 02 einen vServer bei S4F. Seit heute morgen ca. 6 Uhr bis jetzt laufen keine meiner Domains.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem? Weder ping noch tracert funzelt.

Schöne Grüße
ExkoSven
 
Na geil, meiner ist jetzt auch total down.
Scheiße man. Auf diese Firma kann man sich doch echt nicht verlassen.
Jetzt probier ich doch mal den tollen reboot da.
Wahrscheinlich sitzt bei denen heute niemand im neuen Rechenzentrum???
 
Habt Ihr denn auch die o.g. Meldung in der News-Section?

Wenn ja und er bis heute nicht hochgekommen ist, dann bleibt Euch ein Anruf fast nicht erspart. Aber das ist relativ schnell erledigt (1min.), solange Ihr Eure Server-Nummer parat habt.

Wenn nicht, dann versucht es doch erstmal über einen reboot.

huschi.
 
hab reboot schon probiert, hat nix gebracht.
und vor einer stunde habe ich bei der hotline angerufen, die haben ein ticket aufgemacht und sonst nichts.
vserver ist immernoch down.
 
Meiner ist ja schon im neuen Rechenzentrum..
..aber gerade wollte der kleine Mann auf seinen vServer zugreifen und Mails checken.. da kam mal wieder die s4y-Lieblingsmeldungen ;)
ALLES DOWN.
Und 0190 ist bei uns gesperrt.. Toll.. dann darf man wohl wieder per Handy anrufen.. mit einer unkompetenten Frau sprechen, die einem erzählt, man wird gleich zurückgerufen und dann darf man noch 2-3 mal anrufen, bis es wieder geht.
Letztes mal waren das nur schlappe 8€!
Das ist schon fast eine Monatsgebühr!
Oh.. i love it! Immer für die Fehler Anderer aufkommen zu müssen.
 
Kurzer Zwischenstand:
Angerufen (mit Handy):
Erst wird einem 20 Sekunden lang erzählt, wieviel es kostet und das mit DTMS zusammengearbeitet wird..bla,,,bla...bla...
Dann kommt endlich das Verbindungszeichen.,.,. die Spannung steigt... und:
"Leider sind gerade alle Mitarbeiter im Gespräch..bla..bla"
Ich kann nur sagen, echt klasse, dass ich schon wieder eine 0190-Nummer angerufen habe und nichts passiert ist.
Ich werde es wohl oder übel nachher wieder probieren müssen.
So eine Sch****! Mir haben die schon verdammt den Morgen versaut!
 
ich bin eben sofort durchgekommen.
das ganze gespräch hat mich aber trotzdem EUR 3,72 gekostet und bis jetzt auch noch nix gebracht.
wenn man ja wenigstens mal wüßte was da los ist.
hardwaredefekt, netzwerkstörung oder was auch immer.
 
Ich schließe mich bei dem Problem an. SiteUptime sagt mir:

www.stichler-online.de (http) is Down (www.stichler-online.de) ---20.05.04 9.27 Uhr SiteUptime
www.stichler-online.de (http) is Available (www.stichler-online.de) --- 20.05.04 8.55 Uhr SiteUptime
www.stichler-online.de (http) is Down (www.stichler-online.de) --- 20.05.04 7.51 Uhr SiteUptime
www.stichler-online.de (http) is Available (www.stichler-online.de) --- 20.05.04 7.18 Uhr SiteUptime
www.stichler-online.de (http) is Down (www.stichler-online.de) --- 20.05.04 2.26 Uhr

Toll was soll ich meinen Kundensagen?? Die haben kein Bock und sind grad beim Vatertag feiern?
 
YAY!
Bin grad durchgekommen. Hab ihm mal die Meinung gegeigt. Jetzt machen die mir wenigstens mal ein Ticket auf, wo ich mich darüber mit denen unterhalten kann.
Toll, dass wird wieder so eine hohe Handyrechnung. I´m so excited..no seriously NOT!
Ich hoffe, dass die jetzt meinen Server mal wieder hochfahren!
Mit denen werd ich noch ein Hühnchen rupfen. Ich sehe nicht ein, als Serververantwortlicher ständig teure Handyrechnungen zu bezahlen.
Ich bin richtig wütend!
 
Hm.. hat sich immer noch nichts getan.
Vielleicht sind die ja doch am Feiern?
Dem Vertrieb werd ich morgen mal was erzählen!
 
Ich hab auch schon ein böses Fax geschrieben, aber da scheint echt nix zu laufen, mein vServer läuft seit gestern 6 Uhr nicht mehr, heute kurz gelaufen und jetzt wieder tot.

Gruß Sven
 
Back
Top