TTT Server: CSS Mount funktioniert nicht?

Lasse_P

New Member
Ich mache es kurz. Auf meinem dedizierten TTT Server habe ich Probleme mit der Physik (Props haben z.T. keine Kollision). Ich hätte da an ein Problem mit dem CSS Mount gedacht, weiß aber nicht, wie ich diesen überprüfen kann. Gibt es dafür irgendeinen Befehl um die Mounts zu checken?

Meine mount.cfg (gameserver/garrysmod/cfg/mount.cfg) sieht folgendermaßen aus:

"mountcfg"

{

"cstrike" "../../css/cstrike"

// "tf" "C:\mytf2server\tf"

}

Zur Info: Der cstrike-Ordner befindet sich unter gameserver/css/cstrike.

Danke im Voraus.
 

ms90

New Member
Ich mache es kurz. Auf meinem dedizierten TTT Server habe ich Probleme mit der Physik (Props haben z.T. keine Kollision). Ich hätte da an ein Problem mit dem CSS Mount gedacht, weiß aber nicht, wie ich diesen überprüfen kann. Gibt es dafür irgendeinen Befehl um die Mounts zu checken?

Meine mount.cfg (gameserver/garrysmod/cfg/mount.cfg) sieht folgendermaßen aus:

"mountcfg"

{

"cstrike" "../../css/cstrike"

// "tf" "C:\mytf2server\tf"

}

Zur Info: Der cstrike-Ordner befindet sich unter gameserver/css/cstrike.

Danke im Voraus.
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit. Nichts hilft. Nur wenn ich die CSS selber über GMOD einbinde. aber ich will ja dass die daten über den Server auch für andere eingebunden werden. =(
 

ms90

New Member
Probiere mal eine Ebene höher:
Code:
"mountcfg"
{
    "cstrike" "../css/cstrike"
}
Was bedeutet eine ebene höher? dass der code nach oben verschoben wird? Hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert. Wüsste auch nicht dass sich der code dafür interessiert dass er eine zeile höher steht.
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Bei den relativen Pfaden muss man generell wissen, welcher Pfad der aktuelle Pfad des Serverprozesses ist.
Man kann aber auch absolute Pfade angeben (/home/USER/server/css/cstrike).
 

ms90

New Member
Ich glaube ich hatte ein anders Problem. Bei mir waren es Errors und Texturen Fehler. Vielleicht hilft wegen der Kollisionsphysik noch HL2 zu mounten
 
Top