TS² Server Gimmicks erstellen?

flonut

Registered User
Moinsen,

hab da maql eine frage, und zwar es ist doch möglch das man spezielle plugins für seinen ts² server hochladen könnte?
ich habe das schoneinmla gesehen , und möchte es auch ganz gerne haben .
das man zum beispiel leute extrem oft hin und her switchen kann oder das man einen in einen bestimmten channel sperren kann ohne das er diesen wieder verlassen kann. und noch viele viele andere lustige sachen.

spricht man hier überhaupt von Gimicks? oder sind das einfache script einstellungen ? kann man sich das einfach runterladen und auf den server uploaden ? und was ist wenn ja, muss man das dann auch noch installieren ?

dank euch schonmal im vorraus.

flonut

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

Leider kenne ich keine Addons für TS2 Server aber ich denke sowas gibts bestimmt.
Das einzigste Erweiterung die ich kenne ist ein PHP-Script dass auf deiner Homepage anzeigt: Diese User sind gerade eingeloggt , diese Channels existieren etc.

Jedes Addon ist anders aber wenn du solche Erweiterungen findest, ist meistens auch eine Installationsanleitung dabei.

Wenn du ein konkretes Script / Addon gefunden hast, kannst du deine Ergebnisse gern hier posten und dann helfen wir dir sicherlich weiter :)

also, ich habe was herrausgefunden.
und zwar kann man sich ein proggi laden was so ähnlihc ausschaut wie ts ansich. hat nur komplett andere funktionen . man logt sich da mit dem superserveradmin ein und kann dann alle leute in einen raum einsprerren und onch andere coole dinge machen.

So...

1. Das erste nennt sich Server besichtigung...und ist mit dem Teamspeak Telnet Toll möglich.

2. Nennt sich Sticky..ein Sticky kann aber nur ein Super Server Admin vegeben.

mfg bibabu

Back