Traumberuf Schrankenwärter

Status
Not open for further replies.
Da erzähl mir nochmal einer was von Sparzwang bei der Bahn - 3 Leute im Schichtdienst!

Aber so sind wir damals zur Vollbeschäftigung gekommen - es kann nun mal nicht jeder wild C++ programmieren oder sich Supply Chains ausdenken. Für solche Menschen ist in unserer (Arbeits)Gesellschaft gemeinhin kein Platz mehr.

Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Selbstmordrate bei denen ist. Irgendwann muss man sich ja nutzlos vorkommen!!!:D

Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Selbstmordrate bei denen ist. Irgendwann muss man sich ja nutzlos vorkommen!!!:D
Naja...anderseits hat man bei sonem Job bestimmt keinen Nerv sich vor nen Zug zu werfen ;)

Das ist übrigens nicht weit von hier...mal hinfahren^^

Hat das Teil eigentlich mal jemand bei Google Earth gefunden?
Im Umkreis von Groß Düngen seh ich da nichts. :confused:

52.095135 N
10.022951 E

Na wahrscheinlich haben sie die Drei jetzt doch in den Ruhestand geschickt, nachdem sie eingesehen haben, dass ne Unterführung auf Dauer billiger ist :D

Gefunden. :D

Attachments

• Schrankenwaerter.jpg
    Schrankenwaerter.jpg
    125.3 KB · Views: 150
Danke Firewire! Vllt. sollten wir auch noch die Adresse ermitteln von dem Haus daneben - denen schicken wir dann die Printversion unseres Threads :)

Na dann tut euch keinen Zwang an :D

Ich frag mich grad blos, ob die uns dann nicht die Männer mit den weißen Turnschuhen schicken.

Status
Not open for further replies.
Back