Eigentlich ist das Wegschicken des kompletten Threads doch eine ABM-Maßnahme. Denn so muss der Schrankenwärter was tun, und die Arbeit hat auch nen Sinn, wenn die Postkutsche über den Bahnübergang fährt.
Hmm also ich finde das im Video echt ungerecht, da heißt es für eine Sackgasse. Aber der Job ist doch viel wichtiger!! Es sind da Häuser und FELDWEGE. Aber was ich nicht versteh, warum sich der Schrankenwärter keinen Motor an die Kurbel baut
Ich glaub ein Hartz IV Empfänger würde sich über so einen Job freuen. Besser als 8 Stunden als lebendige Überwachungsanlage in einem second hand Möbelhaus rumstehen.
Bei dem Schrankenwärterjob haste ja villeicht sogar WLan, und kannst dir die Zeit anders vertreiben.
Also ich habe mal gelesen das man mind. ein absolviertes Legionärslager im Süd Amerikanischen Regenwald haben muss . Um überhaupt in das Auswahlverfahren zu kommen .
Also ich kann euch aus Erfahrung sagen, acht Stunden lang einer bezahlten Arbeit nachgehen, und dabei nichts zu tun zu haben, kann tierisch an die Substanz gehen!!!
Für 19€ bekomm ich aber schon eine Ordenliche DSL-Leitung mit viel Volumen und für 29€ bekomm ich auch ne Flatrate und schneller ist DSL auf jeden Fall