Hallo,
ich habe einen alten TowerEdge T610 neu aufgesetzt mit ESXI erfolgreich konfiguriert.
Darauf liefen auch schon problemlos zwei virtuelle Maschinen. Als ich den Server dann umstellen (in den Keller) wollte und ihn neu gestartet habe, bekomme ich nur noch die Meldung:
IPv4 undefinied.
Zudem bekomme ich kein VGA-Signal mehr, d.h. ich kann über einen Monitor nicht einmal das BIOS sehen.
Die Lüfter starte, Lampen leuchten und alles sieht normal aus, nur der Server bootet nicht.
Das einzige was möglich ist, ist die Web-Seite von iDRAC 6 aufzurufen, da kann ich mich aber nicht anmelden, weil er das Passwort irgendwie nicht annimmt. (Habe es zuvor drei mal im BIOS neu abgespeichert, es klappt einfach nicht?!)
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- iDRAC-Platine entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- Alle RAM Riegel entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- Alle Festplatten entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- BIOS Batterie ausgetauscht-> Fehler bleibt bestehen
- Clear NVRAM via Jumper -> Fehler bleibt bestehen
- Server für längere Zeit vom Strom getrennt -> Fehler bleibt bestehen
- Boot Stick entfernt -> Fehler bleibt bestehen
Es kommt ja nichtmal eine andere Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht weiter
Weiß jemand was man noch unternehmen kann?
Vielen Dank schonmal.
ich habe einen alten TowerEdge T610 neu aufgesetzt mit ESXI erfolgreich konfiguriert.
Darauf liefen auch schon problemlos zwei virtuelle Maschinen. Als ich den Server dann umstellen (in den Keller) wollte und ihn neu gestartet habe, bekomme ich nur noch die Meldung:
IPv4 undefinied.
Zudem bekomme ich kein VGA-Signal mehr, d.h. ich kann über einen Monitor nicht einmal das BIOS sehen.
Die Lüfter starte, Lampen leuchten und alles sieht normal aus, nur der Server bootet nicht.
Das einzige was möglich ist, ist die Web-Seite von iDRAC 6 aufzurufen, da kann ich mich aber nicht anmelden, weil er das Passwort irgendwie nicht annimmt. (Habe es zuvor drei mal im BIOS neu abgespeichert, es klappt einfach nicht?!)
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- iDRAC-Platine entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- Alle RAM Riegel entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- Alle Festplatten entfernt -> Fehler bleibt bestehen
- BIOS Batterie ausgetauscht-> Fehler bleibt bestehen
- Clear NVRAM via Jumper -> Fehler bleibt bestehen
- Server für längere Zeit vom Strom getrennt -> Fehler bleibt bestehen
- Boot Stick entfernt -> Fehler bleibt bestehen
Es kommt ja nichtmal eine andere Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht weiter
Weiß jemand was man noch unternehmen kann?
Vielen Dank schonmal.