• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Tomcat Weiterleitung an lokale IP

Hallo zusammen,

ich habe bereits Tomcat 8.5 auf einem Server zuhause laufen mit einigen Web Apps. Zusätzlich möchte ich jetzt noch eine Weiterleitung an eine IP im Lokalen Netzwerk.

In dieser Art:
https://example.com/toip zu 168.x.x.111:8080/index.html

Im Netz hab ich leider nichts vernünftiges gefunden.
Ist es trotzdem möglich?
 
Last edited:
Alternativ zu Apache / Ngnix wäre das Ganze so auch mit einem HAProxy umsetzbar. Man kann dort ebenfalls /toip auf eine andere URL / Verzeichnis verweisen lassen. :)
 
Sagen wir so - es ist vermutlich egal, welche Application-Gateway oder Proxy-Lösung man einsetzt.

Gravitee kann das auch, wäre aber ein wenig oversized (genau so wie vermutlich HAProxy :) )
 
Back
Top