Satanicwitch
New Member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und das was ich vorhabe ist überhaupt möglich.
Ich suche ne Empfehlung für ein Ticket / Supportsystem welches Kunden Mails entgegennimmt , dem Kunden darüber informiert das sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmert und es mir möglich macht das ich die Mails mit einem Mailprogramm abrufen kann und Sie auch via dem Mailprogramm beantworten kann ohne das ich mich für das Antwort Schreiben laufend ins System einloggen muss.
Wenn es nicht alleine mit einem System / Script klappt wäre ich für Ideen / Denkanstöße wie ich dieses evtl bewältigen kann sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Satanicwitch
ich hoffe ich bin hier richtig und das was ich vorhabe ist überhaupt möglich.
Ich suche ne Empfehlung für ein Ticket / Supportsystem welches Kunden Mails entgegennimmt , dem Kunden darüber informiert das sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmert und es mir möglich macht das ich die Mails mit einem Mailprogramm abrufen kann und Sie auch via dem Mailprogramm beantworten kann ohne das ich mich für das Antwort Schreiben laufend ins System einloggen muss.
Wenn es nicht alleine mit einem System / Script klappt wäre ich für Ideen / Denkanstöße wie ich dieses evtl bewältigen kann sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Satanicwitch