Thorstens Avatar

Status
Not open for further replies.

Fritz

Registered User
Hallo Thorsten,
man muss ja immer etwas vorsichtig sein, und tritt ganz leicht ins Fettnäpfchen, wie neulich einer, der sich in der WHL über den angeblichen Tippfehler Tobia Marburg lustig gemacht hat.
Ist Dein neuer Avatar auch die Vorbereitung auf eine Transgender-Ankündigung, oder hat das nix zu sagen, dass Du Dich nun hinter einem Jung-Mädchen-Gesicht versteckst. Oder hast Du Bills (Tokio Hotel) alte Frisur bei Ebay ersteigert? Man kann das in meinem Alter nicht mehr so klar erkennen.

Gruß Fritz :confused:

Mahlzeit!

Fritz, langsam wird mir wirklich klar, was du alles so anstellst, wenn dir in der Webhosting Bild, sorry, WHL keiner mehr zuhört.

Ist das ein grundsätzliches Transgender Problem was dich plagt, oder geht es mehr in die Richtung, dass dir alles, was vom Normalkurs abweicht Angst bereitet?

Anyway, obiger Avatar ist - um Musikbusiness zu bleiben - ungefähr so weit von Tokio Hotel entfernt wie Marianne Rosenberg von Slayer.

Um noch etwas deutlicher zu machen, hier mal ein kleines, sehr passendes Zitat:
So what do you want?
You want to be famous and rich and happy
But you're terrified you have nothing to offer this world
Nothing to say and no way to say it
But you can say it in three languages
You are more than the sum of what you consume
Desire is not an occupation
You are alternately thrilled and desperate
Sky high and fucked
Let's stop praying for someone
To save us and start saving ourselves
Let's stop this and start over
Let's go out
Let's keep going
Für die Zukunft: Wenn man nicht im Thema ist, sollte man Äußerungen aus Richtung der oberen Körperhöhle vermeiden*.

* Es gibt noch eine weitere Version dieses Ausspruchs, das wesentlich deutlicher auf den Punkt kommt.

Danke!

mfG
Thorsten

Mönsch Thorsten,
Du hast ja doch Humor. Hat nur 'ne Weile gedauert, bis er sich durch alle Prüfinstanzen Deines Teams gequält hat. ;)
Für die Zukunft: Wenn man nicht im Thema ist, sollte man Äußerungen aus Richtung der oberen Körperhöhle vermeiden*.
Für die Zukunft: Wenn Du gesagt hättest: ey Fritz, dass Du als alter Knochen Skold_vs_KMFDM nicht kennst, war ja klar, hättest Du noch mehr Humor bewiesen :D

Die Verwarnung wegen persönlichen Angriffs Deiner Person behalte ich aber - die habe ich schon gerahmt!

Gruß Fritz

[EDIT]
Ich habe es inzwischen gefunden - ist wohl doch ein Mädchen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61xW9On17sL._SS500_.jpg
Stört mich wirklich nicht, wenn Du das als 'Passbild' nimmst - ich konnte es auf dem kleinen Foto nur nicht erkennen.

Last edited by a moderator:
Hallo Fritz!
Ich kann da keinen Humor meinerseits erkennen. Solltest du wirklich an altersbedingter Sehschwäche leiden, so tut mir das natürlich leid. Stundenlanges vor-dem-Monitor-hocken ist da natürlich nicht sehr förderlich.

Für die Zukunft alles Gute!
Thorsten

Last edited by a moderator:
Hat nur 'ne Weile gedauert, bis er sich durch alle Prüfinstanzen Deines Teams gequält hat.
3,5 Stunden Reaktionszeit an einem Sonntag findest Du "eine Weile"?
Manch ein Support ist deutlich langsamer und die verdienen immerhin damit Geld.

Die Verwarnung wegen persönlichen Angriffs Deiner Person behalte ich aber
Die nehme ich auch nicht zurück. Denn sowas gehört hier nicht zum Umgangston.
Insbesondere hätte ich hier jeden Anderen aus dem Forum genauso in Schutz genommen. (Naja, zugegeben: vereinzelte Ausnahmen gäbe es inzwischen wo ich es mir 5 mal überlegen würde...)

huschi.

Hallo!

Wobei ich mich frage, welche Prüfinstanzen Fritz meint und glaubt beurteilen zu können.

Um das Geheimnis mal zu lüften: Huschi hat die Diskussion zügig gelöscht. Volkommen korrekt und ohne jede Prüfinstanz. Ich persönlich habe – ohne Abstimmung, Mehrheitsentscheid oder Prüfinstanz – dieser widerhergestellt. Primär weil ich das Thema witzig* fand und Fritz im Allgemeinen so ein sympathischer Typ ist.

Wie du siehst Fritz ist das hier lange nicht so straff militärisch durchorganisiert wie du manchmal glaubst.

PS: Auf öffentlichen Veranstaltungen laufen wir auch nicht uniformiert herum:).

*Witzig im Sinne von: Jemand gibt sich selbst einen neuen Avatar und einige haben ganz, ganz schlimme Befürchtungen. Wieso auch immer.

mfG
Thorsten

....ich versteh die Hälfte dieser Insider Diskusion zwar nicht, aber um die Allgemeinheit zu beruhigen und um Teenie-Belagerungen vor Thorstens Haus vorauszugehen: Als ich ihn das letzte Mal sah, sah er nicht aus wie irgendjemand von Tokio Hotel :)

....ich versteh die Hälfte dieser Insider Diskusion zwar nicht,
Das ist keine Insiderdiskussion. Ich bin kein SSF-Insider!

Ich lästere gerne mal. Jeder andere hätte das sicher auch gedurft, ohne dass Huschi gleich wie ein Zäpfchen abgeht.
Ich habe für seine Reaktion aber Verständnis, weil ich schon häufiger provoziert habe - z.B. ganz empfindlich bei der Spendenaktion.
Ich verpacke meine Gedanken gerne mal in Ironie - das wird eben sehr unterschiedlich aufgenommen. Und wer so gerne austeilt wie ich, muss auch mal was einstecken können! Darum nehme ich ihm das in keiner Weise übel!

Dass sich Thorsten nun ein Mädchenfoto als User-Passbild nimmt, war für mich schon lustig, aber es war niveaulos, wie ich es angesprochen habe.

Ich hoffe, dass ich es mit ein paar Wochen Lästerpause wieder gutmachen kann - es sei denn, man gibt mir eine Vorlage, die man einfach schlecht auslassen kann ;)

Ich erwähne das nur, weil der thread nun doch noch / wieder offen ist. Ich würde mich aber auch nicht 'zensiert' fühlen, wenn er geschlossen wird.

Gruß Fritz

Mir gehts ähnlich wie djrick. Ich versteh den Ursprung dieser Diskussion oder Grund für den Thread nicht.
Oder seh ich etwa aus wie ein Pinguin? (hier fehlt immernoch der kopfschüttel Smiley :p)

Edit:
@Fritz: Von Ironie war nichts zu spüren.

Öhm, irgendwie seh ich das ein wenig entspannter. Wer das letzte halbe Jahr mit halbwegs offenen Augen durchs Forum gelaufen ist, sollte gesehen haben dass es einfach seine Art ist Threads zu verfassen.

Sicherlich nicht die netteste Art, und auch nicht jedermanns Humor, aber einen persönlichen Angriff sehe ich hier nicht.

Aber ich denke auch dass dies hier keine öffentliche Verwarnungsfragestunde ist, also schliesst den Thread doch bitte. Den Rest kann man ja auch über PMs klären.

Grüsse,
Basti

PS: Auch ich bin kein kleiner silberner Drache! Echt nicht, versprochen :D

Hallo!
Ich denke wir sollten die Diskussion hier beenden. Wobei ich noch zwei Kleinigkeiten klarstellen möchte:
Dass sich Thorsten nun ein Mädchenfoto als
Das ist kein Foto! Es geht hier auch viel mehr um die Werke von Aidan Hughes. Dieser ist seit Jahren verantwortlich für das Artwork von KMFDM. Siehe auch BRUTE.
User-Passbild nimmt,...
Ein Avatar ist kein Passbild im klassischen Sinne. Aus diesem Grund gibt es im vBulletin Benutzer Kontrollzentrum auch jeweils eine Einstellung für das Benutzerbild und das Profilbild.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back