Teamspeak Server Test

Stehen doch hier 5.000 Links in diesem Thread, wie man an einen Server kommt?!?!?!

Aber ich sehe an Deinem Posting, dass Lesen nicht gerade Dein Fach ist, sonst hättest Du Dich sicher an unsere Nutzungsbedingungen gehalten.

Man man man... :mad:

Sag mal, willst Du mich vera***en?! Ich bin schon so sozial und füge die Nutzungsbedingungen ins Posting ein und Du verstößt gleich doppelt dagegen? Unfassbar! :mad:

Nein, Dir kann keiner helfen, wenn er nicht weiß, was nicht geht!

Last edited by a moderator:
Das tut mir leid mit dem Zitieren aber kann mir da mit dem Server keiner helfen oder verstöße ich wieder gegen Regeln

Was soll ich da noch zu schreiben... Wenn Du gleich mal eine Minute Zeit hast, lege mal die Hand auf Dein Haupt und sprich die Worte: Kürbis gedeihe! Danach lies bitte nochmal die Nutzungsbedingungen, im speziellen Punkt 3.2. Die Shift-Taste ist nur nur zum Ducken bei Counterstrike da.

Zu Deinem Problem: Welches Problem hast Du denn bei den angegeben Links?

Last edited by a moderator:
Ja, fehlen nur noch Interpunktionszeichen... aber wir wollen den Schwierigkeitsgrad nur langsam steigern.

Schau Dir mal die Links in diesem Userprofil an. Die sollten Dir weiterhelfen. Die SSF-TS² Server sind AFAIK alle vergeben.

MfG,
marneus

Back