Teamspeak Server Test

Hallo!
Alle Benutzer die mir zwischen dem 07. und 08. April 2007 geschrieben haben, bekommen ihren TS2 Server. Es dauert nur zur Zeit ein wenig.

mfG
Thorsten

Ach nur mal so wen interessieren schon diese Vorgaben von TS2 habe auf meinem Server über 3000 Slots am laufen natürlich alles ohne finanziellen Hintergrund ;) .

Hallo!
Alle Server sind eingerichtet. Rund 450 Slots sind vergeben. Vorerst werden keine weiteren Server zur Verfügung gestellt werden können.

mfG
Thorsten

Hi Thorsten...

in wie weit steckt da ein Werbegedanke dabei?

Forenwerbung als eines würde ich auch noch nen TS mit in den Pool werfen.

Schreib doch mal bitte den Grundsätzlichen Gedanken hinter diesem Projekt,da ich mir momentan nichts reelles vorstellen kann.

Niemand stellt mal pauschal nen Server hin ohne sich dabei was gedacht zu haben!

Greetz Centro

Du hostest TS2 Server auf deinem Server und darfst keinen Banner von dir einpflegen? :eek:

Also ich tu das schon bei meinem kleinen Freundeskreis-ts da is oben der Banner meiner Site drin. Und das ist verboten? - Die Leute sollen ruhig wissen wer ihnen dieses Kostenlose vergnügen beschert hat!

Greetz Centro

Hallo!
Ja das ist verboten:
An individual hosting 10 TeamSpeak servers with 100 slots each but does NOT ask for fees, does not advertise, or receive any sort of compensation or benefits for doing so.

mfG
Thorsten

Hallo Thorsten,

sollen wir auf Dich zukommen zwecks Daten, oder schickst Du uns was?!

vg
Basti

Also ich habe mal eine Mail an diese addresse geschickt und bekomme seit ca.1 woche keine antwort...ich will nur mal wissen wie lange ihr dafür noch brauchen würdet oder ob ihr überhaupt noch welche habt:confused:

bitte schreib mir ne pm:D

ja also falls noch ein server frei wäre bräuchte ich einen für meine Community meines eigenen online games unser root hält einfach keinen server mehr aus aber sobald wir auf einen grüßeren server gehen kannst du denn natürlich wiederhaben wäre halt nur schön wenn ich meiner Community einen ts -server zur verfügung stellen wäre besser fürs gameplay und für unseren server.
Könntest mich einfach im icq unter 201-895-310
oder ne email an mein web konto schreiben hab dir davon auch schoin ne email geschrieben aber bekamm ne fehlermeldung deswegen nochma hier
email is Dark-Sith1990@web.de

MfG Dexeus

Hallo!
Kurzes Update: Inzwischen sind die ersten Server schon wieder in Betrieb gegangen.

mfG
Thorsten

Back