Teamspeak server Probleme beim Verbinden

kamikazeshadow

New Member
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Ich starte meinen Server und er läuft den ganzen Tag,
sobald ich mich aber verbinde geht er nach ca 20 Sekunden aus.
"Verbindung zum Server verloren", und der server ist down.
Meinen teamspeak client habe ich eingerichtet mit einer Verbindung extern und intern, aber egal wie ich auf meinen Server komme, 20 sekunden und ende.
Habe jetzt alles schon einige male eingerichtet und auch neu Installiert,
beim ersten mal geht es danach nicht mehr.
Benutze eine
Fritzbox
Windows 7 64 bit
Dyndns
Port 9987 freigegeben.
keine Ahnung was ihr noch an Infos braucht.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich was ich falsch mache
 

AlbertR

New Member
Bei mir fallen aber auch ständig alle TS server gleichzeitig aus. weiß auch nicht wodran das liegt
Und auf meinem eigenen haben zwischendurch die User abwechselnd sehr hohen Paketverlust bis zu 40%!
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Das liegt dann wohl an Netzwerkproblemen. Haben andere Dienste auf dem Server den gleichen Paketverlust zur selben Zeit?

Wieso die Server mal ab und zu abstürzen, können nur die Entwickler beantworten. Meiner lief bis jetzt eigentlich ganz stabil, bis auf die sporadischen Netzwerkprobleme. Bei einem vServer für 4,99€/mntl. sollte man sich damit zufrieden geben. Wenn man eine bessere Anbindung will, muss man halt mehr Geld auf den Tisch legen.
 

mmde

New Member
Du betreibst den Server an Deinem "privaten" PC, in Deinem Heimnetzwerk?
Habe ich das so richtig verstanden?
 
Top