Teamspeak Public Projekt [vobsworld]

vobsworld

New Member
Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier meinen neuen Teamspeak Public Server vorstellen. Er ist gehostet bei Nitrado und hat 50 Slots. Falls du einen Teamspeak Server suchst, um mit Freunden zu reden oder mit deinem Clan zu spielen, bist du bei uns völlig richtig. Mit einem Clan hast du die Möglichkeit eine eigene Sektion zu bekommen, um dort mit deinem Clan ungestört spielen zu können.
Einzelne User können die Public Channel nutzen, oder sich einen eigenen erstellen.

Sollten Schwierigkeiten auftreten, ist fast rund um die Uhr ein Support für dich da, der dir bei Fragen und Problemen zur Seite steht.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse ein wenig wecken, auf meinem Teamspeak Public Server zu kommen um mit deinen Freunden oder deinem Clan zu reden bzw. zu spielen.
Auf dich wartet ein nettes Admin Team und Events, bei denen man auch oft etwas gewinnen kann.


League of Legends Sektion
Es gibt auf unserem Teamspeak eine extra League of Legends Abteilung, da wir dies selbst oft spielen. Wenn du also noch jemanden suchst, mit dem du LoL spielen kannst, bist du bei uns genau richtig.

Weiteres findet ihr unter www.vobsworld.de/teamspeak.htm


Gruß,
vobs
 
Top