Hey ihr lieben.
Also ich habe einen TeamSpeak² - Server mit MySQL . Mit der alten DB ging alles super (machte auch janisch). Jetzt habe ich von der alten DB ein Backup gemacht und auf die neue erstellte DB eingespielt. In der server.ini habe ich alles geändert. Nur irgendwie verbindet er den Server nicht mehr?
Fehlermeldung:
Meine server.ini sieht so aus:
Also eigendlich sollte alles passen? Was ich so unter google gelesen habe ist es dem Datenbankbenutzer Rechte geben. Wo mache ich das? Und welche Rechte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :arf:
Also ich habe einen TeamSpeak² - Server mit MySQL . Mit der alten DB ging alles super (machte auch janisch). Jetzt habe ich von der alten DB ein Backup gemacht und auf die neue erstellte DB eingespielt. In der server.ini habe ich alles geändert. Nur irgendwie verbindet er den Server nicht mehr?
Fehlermeldung:
HTML clipboard13-07-09 20:53:32,ALL,Info,server, Server init initialized
13-07-09 20:53:32,ALL,Info,server, Server version: 2.0.23.19 Linux
13-07-09 20:53:32,ERROR,All,SQL, Database initialization error: EDatabaseError.Unable to Load dbxopenmysql50.dll
13-07-09 20:53:32,ERROR,All,SERVER, Start_Server: unable to open database
Meine server.ini sieht so aus:
HTML clipboard[DBEXPRESS]
Drivername=dbxmysql
LibraryName=dbxopenmysql50.dll
GetDriverFunc=getSQLDriverMYSQL50
VendorLib=libmysql.dll
sqldir=mysql5_sql/
Database=db_name
Hostname=127.0.0.1
User_name=db_user
Password=passwort
Active=1
Also eigendlich sollte alles passen? Was ich so unter google gelesen habe ist es dem Datenbankbenutzer Rechte geben. Wo mache ich das? Und welche Rechte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :arf: