C93 said:Ok , dann will ich nicht wissen wie das von 1sthousing das aussieht weil die keine Bilder haben.
Von Außen stört mich auch gar nicht. Liegt aber vielleicht auch an deinen Bildern. Im Vergleich zu den RZ die ich gesehen habe (Ich darf nicht sagen welche es sind) ist da schon ein Unterschied. Aber ich lege vorallem Wert auf große Schränke, Belüftung von per Klima von unten und Sicherheitsbereich! Ferner sollte es fürs Auge Hell sein. Wer ma einen ganzen Tag da rum hockt merkt warum.tmierke said:Ja, von draußen sieht es schlecht aus. [...] Das liegt daran, dass es ein altes Fabrikgelände ist. Und dort viele andere Firmen noch sind. Aber von innen ist alles OK. [...] Es ist schon toll, dass man z.b. für 8 Euro im Monat sich eine Analoge Telefonleitung legen lassen kann um dann per Modem sich in die RS232 einzuloggen.
Thorsten said:Hallo!
Aufmerksamer das Forum lesen
Xen
Nabend zusammen, in der letzten Ausgabe der c't war ja ein Artikel über Xen, eine etwas andere Umgebung als UML, um virtuelle Server laufen zu lassen. Ich für meinen Geschmack fand den Artikel recht interessant, aber als Linux-Newbie fehlt mir im Moment einfach irgendwo das Wissen (und auch...serversupportforum.de
mfG
Thorsten
tmierke said:Was meinst du mit Sicherheitsbereich?
Tobster said:Das da nicht jeder Futzi reinspaziert, sondern das du da nur mit Ausweiß (als Gast auch mit Besucherausweiß) reinkommst. Sicherheitszelle die den Serverraum umgibt. Aufzüge, Türen etc. gehen nur mit der Karte auf und so Scherze. Das übliche halt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.