Schoenen guten morgen, wir haben seit einigen Wochen das osticket-System in benutzung...
Wir haben uns das Osticket-System geholt, um Emails direkt zuweisen zu koennen.
Nun habe ich mal eine Frage: ist es moeglich bzw. gibt es ein Script, was Emaileingaenge automatisch als "Ticket" erstellt? D.h. wenn jemand direktkontakt mit support@meine-domain.de aufnimmt... das dieser User dann ein Reply mit TicketID bekommt - diese Mail soll dann im TicketSystem vorhanden sein.
Das soll also wenn es geht ohne dem Script: new-Ticket-create passieren. Weiss jemand ob soetwas moeglich ist? Bzw wo es solch ein Ticket-System gibt?
Schoenen Sonntag noch!
Wir haben uns das Osticket-System geholt, um Emails direkt zuweisen zu koennen.
Nun habe ich mal eine Frage: ist es moeglich bzw. gibt es ein Script, was Emaileingaenge automatisch als "Ticket" erstellt? D.h. wenn jemand direktkontakt mit support@meine-domain.de aufnimmt... das dieser User dann ein Reply mit TicketID bekommt - diese Mail soll dann im TicketSystem vorhanden sein.
Das soll also wenn es geht ohne dem Script: new-Ticket-create passieren. Weiss jemand ob soetwas moeglich ist? Bzw wo es solch ein Ticket-System gibt?
Schoenen Sonntag noch!