Support Plesk Addons!

haggybear

Registered User
Hallo SSF'ler,
da ich gerade eine - nennen wir sie mal - Erfahrung der anderen Art gemacht habe, möchte ich mit diesem Thread etwas anmerken!

Ich baue die Plesk Addons in meiner Freizeit, weil ich daran spaß habe und weil ich hoffe das die mir das Leben ein Stück weiter erleichtern. Desweiteren finde ich es total klasse, das ihr mir immer wieder Anregungen gebt, Ideen einbringt und sogar selbst hier den Support für Teile übernehmt. Herzlichen Dank dafür.

Auch habe ich mittlerweile frestgestellt das eine nicht kleine Anzahl von mehr oder minder professionellen Webhostern meine Module einsetzen.

Dagegen habe ich nichts, nein das finde ich sogar sehr schön. Aber: Ich gebe keinen kostenlosen 24h Support auf meine Module und schon gar nicht für Unternehmen, da damit ihr Geld verdienen!!! Weder per eMail noch per Telefon, wie eben geschehen. Dafür bitte ich um Verständnis, selbstverständlich kann man mich offiziell beauftragen aber, wie gesagt, das kostet Geld.

Danke!

Gruß
Haggy

Hallo,

Dagegen habe ich nichts, nein das finde ich sogar sehr schön. Aber: Ich gebe keinen kostenlosen 24h Support auf meine Module und schon gar nicht für Unternehmen, da damit ihr Geld verdienen!!! Weder per eMail noch per Telefon, wie eben geschehen.

ich hoffe das du dir durch diesen negativen Vorfall nicht die Laune verderben lässt und auch weiterhin Erweiterungen für Plesk entwickelst.

gruß biba

ich hoffe das du dir durch diesen negativen Vorfall nicht die Laune verderben lässt und auch weiterhin Erweiterungen für Plesk entwickelst.

Ach quatsch, das auf keinen Fall. Ich wollte das nur mal anmerken! Nicht das hinterher einer meint "Das hast Du aber nie gesagt" !

Gruß
Haggy

... die Dreistigkeit einiger Menschen ist ungeheuerlich! :mad:

Ich für meinen Teil bin heilfroh, das du diese kleinen aber sehr nützlichen Tools entwickelst und uns kostenfrei zur Verfügung stellst!

Ich kann nur sagen: WEITER SO ;)

Also das du angerufen wirst find ich schon unter aller Sau!
Es ist ja wohl ersichtlich das du damit keinen Cent verdienst und ich finde es echt großartig das du deine Tools einfach kostenlos zur Verfügung stellst.
Mach weiter so ;)

Grüße
Chris

Back