Suche Windows-vServer ohne Neustart unter der Woche

turidduturiddu

New Member
hi forum,

ich bin auf der suche nach einem vserver der von montag bis freitag an ist ohne neustart! kenne keinen anbieter bei dem man neustarts wegen updates verhindern kann bzw. auf das wochenende verschieben kann.

-Server 2003 oder 2008
-Standort Deutschland
-Festplatte ist mir nicht so wichtig. Ich selbst brauche nur 5 GB
-2 GB Ram
-Traffik um die 25GB im Monat
-Brauche kein Plesk oder ähnliches
-Sollte monatlich kündbar sein

MfG

Sehr geehrter Interessent.

Wir bieten Ihnen eine verfügbarkeit von 99,5% im Jahresmittel.
Neustarts unter der Woche können wir jedoch leider nicht zu 100% ausschließen, nach Möglichkeit jedoch werden diese entweder auf das Wochenende bzw. die Nachtstunden verlegt.

Gerne bieten wir Ihnen trotzdem unsere Windows vServer an:

Windows vServer Medium

Windows Server 2008 Service Pack 2
2Gb Ram
5TB Traffic / Monatlich
50GB HDD
Serverstandort Düsseldorf

Für monatlich 24,49€.
Keine Einrichtungsgebühr, monatlich kündbar!

Details unter:

http://www.zweiserver.de/vserver/windows-vserver/

Freundliceh Grüße

Philipp Müller

Hallo,

Wir können ihnen unsere Hardware-Virtualisierten Windows VPS anbieten. Neustarts gibt es durch Updates keine, da unsere Hostsysteme unter Linux laufen.

Für einen individuellen Tarif können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen, einfach unser Formular unter https://www.1fire.de/kontakt nutzen.

Viele Grüße
Danny Lotz

In welchem preislichen Rahmen soll sich das denn bewegen? Bereits für 33,90 Euro könnten wir Ihnen einen Root-Server Atom anbieten, bei dem Sie selbst die Neustarts und Updates durchführen können.

Hallo,

wir können Ihnen anbieten:

- Intel Core i7 920 CPU
- 2 GB Ramspeicher

- Windows 2003 / Windows 2008 (Wahl bei Bestellung)
- Standort Deutschland
- 50 GB Speicherplatz

- Unlimited Traffic

Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat

Monatlicher Preis: 14,95 Euro
Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro

Alle Preise inkl. 19% Mwst.

- Intel Core i7 920 CPU
- 2 GB Ramspeicher

Im Interesse unserer Benutzer würde ich hier um eine Klarstellung der CPU und RAM Ressourcen bitten. Das Angebot weckt den Eindruck, der i7 und der Speicher stünde dem Benutzer ausschließlich zur Verfügung. Das gibt die Website www.unt-server.de allerdings nicht her, hier ist lediglich von "100%" CPU und "100%" RAM (was auch immer das jeweils heißen soll) die Rede. Insbesondere eine feste RAM Zusage sollte man zumindest bei Vservern erwarten können.

Hm, ist doch mal ein Grund für eine Abmahnung des Providers wegen unlauterem Wettbewerbs.

Beim Arbeitsspeicher ist's wohl so, dass der Ram frei verfügbar für alle VMs ist, gleiches gilt dann wohl für den CPU, ich glaube so hatte der eine unt-server Mitarbeiter mir das mal beschrieben.. Im Schnitt hat wohl jeder VServer ~1G Ram.

Offtopic: Yay, 222. Beitrag!

Last edited by a moderator:
Hm, wenn dem so ist und jeder Vserver sein RAM ordentlich ausnutzt, gibts unberechenbare tatsächliche Ressourcen. Aber gut, das ist ja genau das Problem bei Vserver. Muss also jeder selbst wissen, ob das reicht.

Back