Suche Windows Root / Vserver

Fabi

New Member
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier , lese schon seid längerer Zeit mit , echt cooles Forum hier.
Ich habe schon 2 Root Server bei Vanager , bin mit dem größerem eigentlich ziemlich zufrieden , aber bin schlicht und einfach mit Linux überfordert.
Bei der Bestellung habe ich mir eine Intuitivere Bedienung erhofft, jetzt hab ich nur ein gewirr aus Zeichen , Zahlen und Befehlen. :p
Deshalb habe ich mich hier mal Registriert und wollte euch mal um Hilfe Fragen:
Bisher konnte ich mich auf einem Windows-Root schnorren , was bald nichtmehr möglich ist. Deshalb wollte ich mir einen eigenen solchen anmieten.
Der Geldrahmen ist bei mir als Schüler stark begrentzt , mehr als 20,- bis 25,- würde ich nicht gerne ausgeben , von der Leistung her ist da nicht viel zu erwarten , aber er soll "nur" einen LFS Server und eventuell Teamspeak tragen.
Wenn ich dann in der Studi Zeit bin (Gymnasium ftw! :P) werde ich mir das 1&1 Studi Angebot (falls es bis dato 1&1 noch gibt) in Anspruch nehmen.
Habe schon einen gefunden , aber der ist bei einem eher Unbekannten Hoster.

Danke für eure Hilfe!

Fabi
 
Bei deinem Budget kommt wohl nur ein Win vServer in Frage.
Schau dich mal bei hosteurope.de, keyweb.de und united-hoster.com um.
Da gibt es in deinem Segment gute Win vServer.
 
Den bei united-hoster habe ich mir schon angeschaut , wobei ich dort eher zum günstigsten Tendieren würde, da der nächststärkere nicht wirklich viel mehr bietet.
Hat jemand damit erfahrung?

Fabi
 
Hallo Fabi,

ich hab Hier:

Schon mal was dazu geschrieben.

Greets LaFo
 
[...] Wenn ich dann in der Studi Zeit bin (Gymnasium ftw! :P) werde ich mir das 1&1 Studi Angebot (falls es bis dato 1&1 noch gibt) in Anspruch nehmen. [...]
Hier möchte ich nur mal kurz anmerken, dass die entsprechenden Schüler- und Studenten-Angebote von http://www.server4you.de/Education um einiges attraktiver sind (Windows-Root-Server ab knapp 29,- Euro/Monat). Allerdings kommen zugegebenermaßen noch 99,- Euro Setup-Gebühr einmalig dazu und die Mindestlaufzeit ist höher - rechnet sich aber nach ein paar Monaten dennoch und die Leistung ist schon im kleinsten Paket höher. Die DreamSpark-Software bekommt man als Schüler bzw. Student ja sowieso kostenfrei.
 
Hallo,

Kann Ihnen zum 01.04.2009 folgendes Angebot machen (Angebot ist ein rootDS Server):

- 300 MB Ram
- 50 GB Festplatte

- Windows 2003 Enterprise
- Traffic Flatrate

zum monatlichen Preis von 15,00 Euro. Setupgebühr enfällt.

Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat

Bei Interesse bitte kontaktieren unter:

E-Mail: support@unt-server.de

Ticketsystem: UNT-Server.de Ticketsystem :

Telefon: 04835 / 213 666 (Mo - Fr. 15 bis 18 Uhr)
Telefax: 04835 / 213 667 (Rund um die Uhr)



Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19(1) UStG von der Umsatzsteuer befreit. Liefer- und Versandkosten fallen nicht an.


Mit freundlichen Grüßen

Julian Tank
UNT-Server.de
 
Back
Top