Suche Webspace

• Thread starter Thread starter freakshow10000
  • Start date Start date
F

freakshow10000

Guest
Moin,

Ich suche Webspace mit folgenden Eigenschaften:

Speicherplatz: 20GB
Traffic: Unlimited wäre schön damit ich mir da keine gedanken machen muss aber 100GB o.ä reichen locker.
IonCube
InclDomains: 1 (1x .org)
Zahlungsart: Überweisung/Einzug
Kosten: nicht mehr als 15€ pro Monat (wichtig)
Datenbank: MySQL (2 Stück min.)
FTP: 5 Acconts min.

Hoffe es kann mir jemand ein Angebot machen.

Mfg

Last edited by a moderator:
Guten Morgen,

ich kann Ihnen unser DeluxeWeb Business Paket mit 20 GB Speicherplatz für 7,19 EUR im Monat anbieten.

Hier ein kurzer Überblick:

-------------------------------------------
DeluxeWeb Business +
-------------------------------------------

Speicherplatz: 20 GB
Traffic/Monat: inklusive (Fair-Use)
Inklusiv-Domain: 1x .org
Cronjobs: 2
MySQL-Datenbanken: 15
POP3/IMAP-Postfächer: 250
Preis/Monat: 7,19 EUR/Monat

Gemäß §19 UstG (Kleinunternehmer-Regelung) ist keine Umsatzsteuer enthalten und ausgewiesen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Darf man auch Empfehlungen posten?…

Ich persöhnlich bin mit ispone-business bisher sehr zufrieden gewesen, deren Leistungen sind für den Preis einfach klasse. Was mich verallendingen überrascht hat, sind die meiner Meinung nach doch sehr hoch gesetzten Limits für PHP. --> phpinfo-Dings

Jedoch konnte ich zu ionCube nichts finden.

Hallo,

## Webspace Individuell ##

• 20GB Speicherplatz
  • 1GB Mailspeicherplatz
  • Premium TrafficFlat - Fair use
  • 1x .org-Domain inklusive
  • 180x POP3 & IMAP Postfächer
  • 3x Cronjobs
  • DNS-Zugang auf Wunsch inklusive (selber A-Records etc. anlegen und verwalten)
  • Webmail, Spamfilter & Virenfilter
  • PHP Version 5.3.3
  • mod_php, FastCGI, CGI & suPHP auswählbar
  • mod_rewrite
  • safe_mode = off
  • IonCube
  • PHP Memory Limit: 128MB
  • MySQL-Datenbanken: 20x
  • FTP-Zugänge: 20x
  • WebFTP
  • WebDAV Zugänge: 5x (Online Festplatte)

Für 12,80 EUR pro Monat inkl. 19% MwSt.
Einrichtung: 0,00 EUR
Laufzeit: 12 Monate

Viele Grüße
Danny Lotz

Guten Nachmittag,

wir können Ihnen bei jedem unserer Webhosting, V-Server und Root-Server Produkten Ioncube Loader installieren und aktivieren.

Hierzu haben wir sogar für unsere Endkunden eine Anleitung verfasst, die Sie unter https://www.ip-projects.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=50

Für Ihre Anforderungen würde vermutlich der V-Server XS ausreichen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist ein Upgrade auf ein höheres V-Server Paket jederzeit möglich. Eine .org Domain fällt mit 9,00 Euro Jährlich ins gewicht.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Angebot haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schinzel

*Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer.

Hi Ip-Project. Ich weiß das Ihr mehr als Kompetent seit aber ich möchte absichtlich auf Vserver verzichten bzw weg von denen :cool:. Ich kenn mich mit Apache mehr als wenig aus und möchte desshalb einfach nur meine Daten hochladen können und das wars ;)

Mfg

Im Grunde muss man nicht viel wissen. Wir konfigurieren das System entsprechend kostenfrei vor und man kann per ISPCP alle beliebigen Einstellungen treffen. Viel Wissen über Apache und dem System selbst ist eigentlich nicht erforderlich.

Ich mach mir nur sorgen das ich was weiß ich wieviele Sicherheitslücken mir ins Haus hole :cool:

--Edit--
Wenn ihr mir da aber Helfen könntet (das System auf sicherheit Prüft) würde ich mir das natürlich auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Achja ich weiß noch als Ihr ein Thread aufgemacht habt von wegen da hat sich ein 13 Jährigen einen Vserver bei euch gemietet und er wäre grade umgezogen und so. Ich bin 15! Nicht das es da Probleme gibt.

Last edited by a moderator:
Im Grunde muss man nicht viel wissen..... Viel Wissen über Apache und dem System selbst ist eigentlich nicht erforderlich.

Michael Du schreibst grade genau das Gegenteil dessen was immer wieder versucht wird den Leuten einzutrichtern. Die Administration endet eben nicht mit der einwandfreien Installation eines OS und des Panels.... dann muss auch für den Rest Managed her, dann gäbe ich Dir recht ;)

Gruß Sven

Michael Du schreibst grade genau das Gegenteil dessen was immer wieder versucht wird den Leuten einzutrichtern. Die Administration endet eben nicht mit der einwandfreien Installation eines OS und des Panels.... dann muss auch für den Rest Managed her, dann gäbe ich Dir recht

Tjaja. Es gibt tatsächlich Kunden bei uns, die seit Bereitstellung am System absolut nichts mehr geändert haben (ca. 3 Jahre). Bislang sind die Kunden glücklich. Solange man den Kunden bei Problemen nicht im Regen stehen lässt... Für alles andere gibt es ja immer noch die Managed Option.

Trotzdem finde ich das nicht ok…
Es gibt genügend Kinder, die auf dem Bauernhof oder sonstwo mal mit dem Auto ihrer Eltern fahren dürfen, dabei geht nach dem was ich so gehört habe eigentlich auch nie was kaputt. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, dem Kind oder generell jemandem ohne Führerschein den Autoschlüssel zu geben, weil ja bisher nichts schief gegangen ist.
Manchmal ist eben mehr nötig als ein "das läuft schon". Sicherlich ist es so, dass diese Kontrolloberflächen inzwischen gar nicht mehr so üble Konfigurationen der Dienste vornehmen, trotzdem können Sicherheitslücken auftreten. Des Weiteren bezweifle ich stark, dass diese Kontrolloberflächen solch banale Dinge wie eine Authentifizierung am SSH mit Public-/Privatekey-Paar einstellen oder sich darum kümmern, das System auf den neusten Stand zu bringen. Zwar tut sich in einer als stabil bezeichneten Distribution nicht mehr sonderlich viel, sollten aber Probleme auftauchen, werden diese trotzdem gefixt.
Außerdem wäre es mir neu, dass die Maschinen jetzt selber die Mailinglisten lesen und gegebenenfalls kurz vom Quellcode das Paket mit der Sicherheitsanpassung neu bauen.

Insgesamt halte ich es also für unverantwortlich jemandem einen Server anzudrehen, der sich scheinbar bewusst dagegen entschieden hat.

Back