virtuellen Server-Produkte (Virtual Private Server) [...]
Netzwerk-Verfügbarkeit: 99%-Garantie pro Jahr [...]
50 GB Festplattenspeicher
1 GB RAM garantiert (2 GB Swap)
5 Mbps full-duplex Uplink mit Traffic inklusive
Preis: 51,16 Euro inkl. MwSt. / Monat
*hust*
Kann mir mal jemand DIESE Kalkulation erklären?
Wir garantieren die Verfügbarkeit (SLA) und auch die Bandbreite des Uplink (kein Fair-Use o.ä.).
Das ist richtig, nur war dein Argument für den stolzen Preis, dass es eine SLA gibt, die mir etwas garantiert. Jetzt habe ich die Garantie, dass es nicht mehr als 3 Tage ausfällt und die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird.99% heisst nicht zwangsläufig, dass die virtuellen Server 3 Tage / Jahr down sind.
Und noch mehr bezahlen für Leistungen, die bei anderen Anbietern selbstverständlich sind.Wer mehr als 5 Mbps FD für virtuelle Server benötigt, kann dies gerne gegen entsprechenden Aufpreis bekommen
Klar, bei 5MBit Anbindung kann ja auch nicht so viel zusammenkommen. Wenn ich mich nicht arg verrechne, komme ich da auf 1,5TB im Monat.Zudem gibt es keine Einschränkung bzgl. des Trafficvolumen.
Das ist doch mal ein Argument. Zu welchen Bedingungen?Auf Wunsch stellen wir DDoS-Protection via einer Arbor Network Applicance zur Verfügung.
Kann ja gerne mal eine Rückfrage stellen: Wie viele Anbieter hier im Forum bieten DDoS-Protection? Bitte nicht mit Nullrouten kommen, der Server soll weiterhin erreichbar sein.
Wo ist das Problem? Wenn jemand Ziel eines DDoS wird, dann entsteht auch entsprechender mehr Traffic. Wieso soll der Anbieter für diesen Mehr-Traffic bezahlen.
Ein Kunde, welcher entsprechende Umsätze mit seinen Servern fährt, weiss was es heisst, für einen Zeitraum nicht erreichbar zu sein und dadurch wirtschaftlichen Schaden zu haben.
*hust*
Kann mir mal jemand DIESE Kalkulation erklären?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.